DANKE LIEBES ORGA TEAM
SEHR SCHÖNES TREFFEN
[Blockierte Grafik: http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/227129_208141925885186_100000681395816_640088_2116653_s.jpg]
DANKE LIEBES ORGA TEAM
SEHR SCHÖNES TREFFEN
[Blockierte Grafik: http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/227129_208141925885186_100000681395816_640088_2116653_s.jpg]
Grad rein. War ein tolles Treffen. ein riesengroßes Danke an das Orga-Team. Wäre echt schade, wenn es das letzte Treffen dieser Art wäre.
Holt euch doch noch ein paar freiwillige mit ins boot. Dann wird es vielleicht nicht so anstrengend für jeden einzelnen. DANKE
War echt ein schönes treffen
schöne Autos,schönes Wetter !!
aber das M3 fahren war noch geiler
Gruß flo
So bin auch wieder Zuhause eingetroffen.Meine 2 Pippilottas sind erledigt,und haben sich gleich ins Bett verzogen.Super Treffen,Geiles Wetter,Klasse Auto`s.Kleines Minus für die Fahrt zur BMW Welt,plötzlich war ich allein auf der A99.Weit und breit keine Bimmer mehr zu sehen,kurz ins I-Net und schon hatte ich wieder den vollen Durchblick.Also eher ein kleines Problem.Rundrum ein gelungenes Treffen das unbedingt nach einer Fortsetzung verlangt..
Hi @ all,
Echt ein geiles treffen. Ich hab ein paar hundert Fotos geschossen und konnt es nicht lassen mit der Dame von Zoll zu flirten, als sie die Bildern auf der Kamera gesehen hat. Sitze nun hier am Flughafen.
Ein ganz herzlichen dank geht natürlich an Dennis und Frau Dennis für die herzliche Aufnahme bei ihnen zuhause !!! Mille grazie !!
Schreibe dann wieder wenn ich in Kiel da bin.
Ciao und danke an alle.
Mfg
Christian.
Ein kleines Feedback von mir , jetzt werden sich bestimmt einige denken, den Typ kenn ich doch, ist das nicht der mit dem Kübel Wasser
Also erst mal die Leute die da waren , auch die, mit denen ich seit Monaten hier schreibe, einfach klasse euch mal REAL kennengelernt zu haben
Dann zu den Autos einfach nur
Wetter
Anreise war auch Relativ einfach, zwar länger wie beim letzten Treffen aber okay
Der gesamte Ablauf hat mir persönlich besser gefallen,als wie beim letzten RE-Call-Treffen.
In diesem Sinne, hoffe ich es ist jeder Beulenfrei nach Hause gekommen, und wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend , bis bald
Ps: bin auf die Fotos gespannt
Dank an die Orga! War ein erstklassiger Tag!
Die Rückfahrt mit Bierkrug... nun ja... war super - E92fanatics... meld dich mal, wenn auch du angekommen bist
Servus zusammen,
war wieder ein super Treffen mit super Wetter
und super Organisation
und super Leuten
. Sehr professionell aufgezogen, und an alles gedacht. Vielen, vielen Dank dem Orga Team. Schade dass es das etzte Mal war. Vielleicht lasst Ihr euch aber doch enochmal überreden, wäre schön. Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und die Filme.
schönen Abend
Heinrich
Ein großes DANKE!!! dem orga team, ihr habt wieder alles super organisiert!!!
war ein Hammer Tag bei Kaiserwetter..... was will man da noch dazu sagen
ich hoffe es wird nächstes Jahr noch mehr!!
viel spaß euch allen und lasst den tag noch schön ausklingen
Dank an die Orga! War ein erstklassiger Tag!
![]()
Die Rückfahrt mit Bierkrug... nun ja... war super- E92fanatics... meld dich mal, wenn auch du angekommen bist
So Jungs bin auch wieder gut daheim angekommen...............jo Daniel bis zum Anschlag geprügelt die ganze Zeit ich dachte schon irgenwann machts PUFFFFFFFFFF wie bei unserem VW Freund
Jan Danke fürs putzen wegen den Felgen meld ich mich sobald ich die Rechnung mal rausgekramt habe