München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Es war echt ein hammer Tag mit super schönen Autos und super Leuten. Danke für eure äußerst gute Resonanz...

Mein Dank geht an Jan, Alex, Dennis, Thorsten, die Fotografen und Michi (für den 1 Performance) etc.

bzw. der größte Dank geht an euch allen die da waren. Selbst die best Durchdachteste bzw professionellste Organisation klappt nur wenn die Leute kommen, deshalb sag ich (denke ich spreche auch im Namen meiner Kollegen) vielen vielen Dank an euch allen für euer kommen und den super schönen Tag bei genialen Wetter.

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Bin gespannt auf die Fotos bzw. Videos.

grüße Felix

end laser !

• Hi Leute!

Bin auch wieder zuhause eingerollt... War zwar schon anstrengend da es doch ein paar Kilometer waren aber es hat sich gelohnt. :)

Respekt ans Orga Team, habt ihr echt gut gemacht :thumbup:

Was ein wenig schade war ist daß ich mit einigen nicht ins reden gekommen bin mit denen ich es mir vorgenommen habe. Es waren ja soviele Leute daß es auch nicht so einfach war die verschiedenen Leute überhaupt zuzuordnen bzw. zu erkennen.

Aber naja, beim nächsten mal dann ;)

• Ah, wirklich Schade, dass so ein Tag schnell zu Ende geht... ;(

wieder mal ein HAMMERGEILER Treffen, was unsere Jungs - Jan, Dennis, Alex und Felix auf die Beine gestellt haben. Dafür will ich mich auch in dem Thread recht herzlich bedanken...so viele schöne E9x auf einmal sieht man sicher nicht jeden Tag. 8o:thumbsup:
    Perfekte Organisation, mit so vielen Autos und Leuten in München wird es sicher nicht einfach sein. Aber die Jungs haben wieder alles super gemeistert. :super:

Vielen herzlichen Dank für einen geilen Tag, der lange in Erinnerung bleibt, ich hoffe, dass man sich wieder sieht ;):thumbsup:

• Hier noch ein kurzes Video von unserer Heimfahrt :drink: :bmw-smiley: :drink:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• 250 km/h :gruebel: :motz: Du sollst doch nicht so schnell fahren,tzz,tzz,die jungen wilden halt !!!!!!

Sorry :mundzu::totlachen:

jaja gibt immer so Vögel :thumbdown:

Hauptsache gut heimgekommen ;)
    Bist du eigentlich öfters hinter mir gefahren, war immer sone schöne Limo hinter mir :love::love:?(

Jop, war manchmal hinter dir :love:

Und du warst der bei dem mir und meinem Mitfahrer jedes mal einer abgegangen ist wenn dein Stempel in Richtung Bodenblech ging :love:

Achja, ich lad noch das Video vom 1er M-Coupe hoch :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HEHE :thumbsup:

und wo bin ich?! :D

• und wo bin ich?! :D

Da warst du noch auf der A96 :D
    Aber man sieht sich bestimmt mal in Sonthofen - bist du abends mal bei der Esso - da treffen sich immer die ganz Coolen :thumbsup: :thumbsup: :P Können denen ja mal zeigen, was richtige Autos sind ;)

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• hey zusammen,

bin auch seit ca 20:45 zuhause, allerdings war mein erster weg auf die terasse, und hab mir erst mal 2 bierchen gegönnt und die füße hochgelegt, bitte verzeiht mir das mein erster weg nicht ins forum war!!!
    jetzt erst mal ein riesen lob ans orga team, alles hat super geklappt und war hammer mäßig organisiert!!!
    mein nächster dank geht an meine kolonnenfahrer ab nürnberg, war echt spassig mit euch das ZIEL zu erreichen und wieder zu verlassen, ich hoffe das wir in zukunft öfters solche kolonnen fahrten machen können!!!
    fazit: geniealer tag der nicht so schnell in vergessenheit gerät!!! ich bin (wenn es ein nächstes mal gibt, bitte, bitte, bitte!!!) wieder mit von der partie!!!

so und jetzt kommt das böse, worüber ich echt sauer bin, die fahrt vom liedel parkplatz zur bmw welt!!!! sag mal leute muss das sein, dass man sich vor forumskollegen irgendwie beweisen muss!!!! wie kann es sein, wenn man schön geordent los fährt, dass man auf der autobahn, nur weil es in der kolonne etwas langsamer geht, alles zu nichte macht!!!! muss man bei so einer strecke, wo der großteil einfach ordentlich und gemütlich zum nächsten punkt fahren möchte, auf die linke spur ballern, an zich autos vorbei ballern und sich dann mit ach und krach wieder in die kolonne einreihen!!! sorry leute, ich fand das unter aller sau von manchen, ich möchte jetzt auch keinen persönlich angreifen oder nennen!!!! es war manachmal echt haarscharf!!!

trotzdem ein großen dank an alle teilnehmer für diesen super schönen tag!!!

@orga team: ihr könnt dafür natürlich nichts!!! ihr habt uns darauf hingewiesen wie stand der sache ist, und der großteil hat sich auch daran gehalten!!!

• Da warst du noch auf der A96 :D
    Aber man sieht sich bestimmt mal in Sonthofen - bist du abends mal bei der Esso - da treffen sich immer die ganz Coolen :thumbsup: :thumbsup: :P Können denen ja mal zeigen, was richtige Autos sind ;)

hehe ja das kann gut sein :). Jo ich denke man sieht sich sicher mal. Ne die haben mich leider noch net eingeladen bin denen wohl zu uncool ;(:) .