Ich wollte doch eigentlich nur den BMW M6 und jetzt sowas....

  • Was soll diese Diffamierung?
    Ich kenne keine weiteren beiträge vom TE, aber natürlich ist das ein Luxusproblem, was er hat.
    Doch ihm gleich Geltungssucht zu unterstellen, finde ich absolut unpassend.
    Oder sollte ich fragen: Warum wird immer von sich auf andere geschlossen? ;)


    Weil alles was das Mittelmass, dies ist nicht negativ gemeint, übertrifft pe se verdächtig ist...ein europäisches Problem :D

  • Also ich würde gleich auf den neuen 911 Turbo S einsteigen. Kann ich nur empfehlen, habe einen in meinem Fuhrpark. :D Für den Track würde ich eher den GT3 empfehlen...


    wtf??? nicht schlecht Herr Specht! wusste gar nicht das noch was aus Zuffenhausen in deiner Garage steht. haste kein Foto?


    @335imspot:
    bez. deinem "problem" ;)


    ich würde den Porsche nehmen. Wiso? optik lass ich mal weg, das ist geschmack. aber hier in der CH hat n Porsche einfach noch ein weitaus besseres Image als BMW. es ist hart, aber hier in der CH hat BMW ein recht schlechts Image, das aufgrund der BMW-Fahrer mit Migrationhintergrund kommt. habe hier schon öfter solche "Fahrer mit Migrationshintergrund" hier in E9x M3's, M6, E60 M5 gesehen.
    daher würde ich wenn ich könnte klar Porsche fahren.


    was auch noch dazu kommt, du willst ein Drittwagen, also soll wohl ein Spasswagen werde, den du eher nur an den Wochenenden fährst. für komfort und platz haste ja den 335i, daher hier wider ganz klar den 996 Turbo. Porsche ist einfach viel mehr ein Sportwagen als der M6, auch wenn der M6 in der Längdynamik die Nase etwas vorn hat.


    soviel von mir, hoffe hat dir n bisschen geholfen.



    PS: einer meiner Traumwagen ist n 977 GT3 RS ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Komisch das sich soviel Imigranten neuerdings M3 M5 und M6 leisten können,hat HARZ 4 jetzt doch mehr als die 5 Euro spendiert? :D
    Aber ne Großfamilie will ja auch standesgemäß befördert werden.


    Wenn das Geld nicht die Rolle spielt würde ich klar den 911 nehmen und da möglichst auch nach nem 997 Modell schauen.Aber da du ja schon nach dem 996 suchst wirt das Geld nicht ganz so locker sitzen und ich würde den M6 nehmen.Hier bleiben die laufenden kosten und der Werterhalt eher im Rahmen als beim 996.
    Vom Sprit her unterscheiden sich beide kaum und fällt bei 5tkm pa wohl nicht so ins Gewicht.Der 911 ist deutlich sportlicher alleine durchs Gewicht und der M6 eher ein Autobahnjäger.


    Wenn das Geld mal über ist wirds vielleicht auch der 911 oder der aktuelle M3. :)

  • wtf??? nicht schlecht Herr Specht! wusste gar nicht das noch was aus Zuffenhausen in deiner Garage steht. haste kein Foto?



    Doch... :P:P:P:P:P:P





    url=http://www.abload.de/image.php?img=dl256opc4.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dl256opc4.jpg][/url]


    BTT:


    Der TE hat die Qual der Wahl zwischen BMW M6 und 996 Turbo, helft ihm doch dabei...

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo ()

  • Komisch das sich soviel Imigranten neuerdings M3 M5 und M6 leisten können,hat HARZ 4 jetzt doch mehr als die 5 Euro spendiert? :D
    Aber ne Großfamilie will ja auch standesgemäß befördert werden.


    in der Schweiz gibts kein HARZ 4 ;)


    ist aber wirklich so. wenn dich jemand fragt, was du fährt und du antwortest BMW dann kommt meist "Jugokarre"... traurig hier, echt!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • loool! schöne Felgen/Bremsen! :D

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • M6 und Porsche kosten gleich viel? Kann ich nicht glauben!

  • Ich würd aber behaupten in Sachen Gänsehaut-Feeling toppt der M6 den Porsche um Welten ;) Der Porsche macht krach, der Emmy feuert ein Orchester ab <3 für mich wäre schon der V10 entscheidend, sowas bekommt man in der Form nie wieder.


    seh ich fast genauso. sollte der TE aber gern mal auf ne strecke fahren oder ist eh gern mehr als sportlich unterwegs, dann nimm lieber den 996, wobei mir persönlich der motor absolut nicht gefällt, im 997 sieht das ganz anders aus. ;)


    für die normale ausfahrt wenn zeit ist würd ich selber immer den emmi nehmen, cruisen macht da süchtig. der 996 kann fast nur sportlich bewegt werden, das würde mir bei ner sonntagsausfahrt auf den keks gehen. :rolleyes: