Ich wollte doch eigentlich nur den BMW M6 und jetzt sowas....

  • ....oh Gott! Ich wusste es :) ....und ich wollte es anscheinend so!
    Leider bin ich auch wirklich nicht viel weiter.....für den M6 sprechen: Modern, aktuell, komfortabel, gute Platzverhältnisse, aktuelle Technik, brutaler v10 Motor, SMG ist für mich ok, top GT!
    Für den Porsche sprechen: (auch wenn 996) zeitlos, extrem sportlich, handlich, image.


    Preislich gebe ich für beide das gleiche aus.


    Gedanken an Revisionskosten sind da, aber nicht wirklich entscheidend.


    Leider bin ich - auch nach sehr vielen, größtenteils sinnvollen Kommentaren - nicht wirklich weiter ïŒ

  • @ andreas_muc :D Danke.....sehr ausführlich, aber geholfen hast mir net :)

  • Was hast du denn an Neidern in der Nachbarschaft^^ Wenn die dich nicht stören würde ich zum Porsche greifen, schon die Innenausstattungen bei Porsche sind einfach nicht schlagbar ;)
    Hast du Links zu den Fahrzeugen?

  • ich hab ne Garage.....keine Ahnung, ob die Nachbarn neidisch sind, aber ne Straße weiter fährt ein Nachbar nen Cayenne Turbo S und ein 997 4S Cabrio, daher steht der stärker im Fokus :)


    @Theo....ein Cabrio wäre auch toll, aber derzeit echt noch teuer.


  • Also wirklich falsche forum dafür, und dass weisst du, nur du möchtest zeigen was du für eine geiler wagen als dritt wagen fahrst. :thumbdown::meinung:


    Was soll diese Diffamierung?
    Ich kenne keine weiteren beiträge vom TE, aber natürlich ist das ein Luxusproblem, was er hat.
    Doch ihm gleich Geltungssucht zu unterstellen, finde ich absolut unpassend.
    Oder sollte ich fragen: Warum wird immer von sich auf andere geschlossen? ;)


    Also, ich war jahrelang Porsche-Fan. Aber jetzt würde ich mich für den M6 entscheiden:
    moderner, Sauger, Reisecoupe, BMW (kein VAG-Auto ;) )


    Doch DU musst selbst entscheiden. ;)

    Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

  • Warum soll man bei solchen FZ nicht auch Überlegungen betreffend Wertverlust und Unterhalt anstellen. Wenn ich neue Reifen auf dem BMW Porsche oder dem Dacia :D brauche so schaue ich auf den Preis...

    Ok, vielleicht lebe ich in einer anderen Welt und habe solche Probleme noch nicht ;(

    Hauptsache was negatives gepostet.


    Auch beim 7. Auto kann man sparen.

    Warum negativ? Wenn jemand eine Frage in den Raum stellt und nach Meinungen fragt gibt es halt versch. Antworten. Er kann doch mit dem Geld machen was er will! :P Alles so sensibel heutzutage...

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Ich würd aber behaupten in Sachen Gänsehaut-Feeling toppt der M6 den Porsche um Welten ;) Der Porsche macht krach, der Emmy feuert ein Orchester ab <3 für mich wäre schon der V10 entscheidend, sowas bekommt man in der Form nie wieder.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: