98% sind ja auch völliger käse. das ist völlig falscher wert. im privat bereich sind ca. 30% geleast. gute 50% finanziert und der rest bar bezahlt. 98% kommt bei gewerblicher nutzung hin aber nicht im privat sektor.

Wie habt ihr euren e9x gekauft.......??????
-
-
Für alle BMWfahrer, passt es sicher nicht aber bei jeder Umfrage werden nicht 100tsd Leute gefragt sondern es wird hochgerechnet..........
Hier im Forum gibt es aber eine ziemliche Vielfalt an Leuten.... Vom M3 Fahrer bei dem Geld keine Rolle spielt bis zum 316i fahrer der keinen unnötigen cent mehr ausgeben will.... hauptsache der Wagen bringt mich von A bis B.........Trotzdem ist der unterschied zu der Aussage schon grawierend.........
Firmenwagen ok bei uns in Österreich gibts nicht viele e9x als Firmenwagen, kenne glaube ich nur ca. 5Firmen .........
Aber egal will jetzt nicht groß diskuttieren sonder mich wundert es einfach das so wenige Neuwagen mit leasing sind...........
Dachte auch das die zahl viel größer ist..........
Aber ist leasing für eine Privatperson nicht teurer wie ein Kredit ???
Weiß nicht bin noch jung und unwissend aber frag vorher lieber jemanden der sich auskennt
Selber würde ich aber nie leasen......
VL ego vl...............
Kannst dir selbst reimen.............mfg pommes
-
98% sind ja auch völliger käse. das ist völlig falscher wert. im privat bereich sind ca. 30% geleast. gute 50% finanziert und der rest bar bezahlt. 98% kommt bei gewerblicher nutzung hin aber nicht im privat sektor.
Ok danke das ist mal was ..........
mfg pommes
-
Meiner war ein Leasingrückläufer, die Firma die den Wagen verleast hat und wieder zurückbekommen hat wurde mir verkauft.
Deshalb konnten die so nen guten Preis machen.Gefahren hat den Jemand von Intel und wenn ich herausfinde wer werde ich ihn fragen: Warum zur Hölle hast du keinen Tempomat genommen?
@ SR, Barzahlung hat bei mir nix mit Ego zu tun gehabt sondern damit das ich nicht für etwas Jahrelang monatlich eine Rate + Zinsen zahlen möchte. Mögen die Zinsen gerade noch zu niedrig sein sind Sie dennoch vorhanden. Daher würde ich das nicht finanziell unsinnig nennen.
Danke haben díe gleichen ansichten...........mfg pommes
-
Aber ist leasing für eine Privatperson nicht teurer wie ein Kredit ???
Richtig, rentiert sich als Privatier nicht wirklich.Bei uns in Deutschland fährt selbst die Bundeswehr, die Polizei und die Feuerwehr BMW E90 und E91. Ganze Flotten werden dort genutzt.
-
Nett
Nee nee... Nix geschenkt, Pommes hat keine Auswahl aufgeführt für " den habe ich mir gestohlen" aufgeführt.
-
Pommes hat keine Auswahl aufgeführt für " den habe ich mir gestohlen" aufgeführt
-
[quote='pommes','index.php?page=Thread&postID=359931#post359931']Aber ist leasing für eine Privatperson nicht teurer wie ein Kredit ???
Richtig, rentiert sich als Privatier nicht wirklich.Bei uns in Deutschland fährt selbst die Bundeswehr, die Polizei und die Feuerwehr BMW E90 und E91. Ganze Flotten werden dort genutzt.[/quote
Meinen Freund und mich (BMW Fanatiker) hat es einen
rausgedrückt wie die Zivilstreifen bei der Grenze mit dem e91 gestanden ist...
Ösiland VW-Konzern absolute nummer 1 .............bei Polizei usw..... ocatavia golf combi t4,5, auch zivil a3 a6
Außer paar Minister fahren F01.......... -
hehe
soll jetzt aber nicht meine Umfrage verfälschen
mfg pommes -
macht es nicht