So...Stütze wurde kostenlos getauscht....dann wart ich jetztmal ab...

Performance Fußstütze gammelt und löst sich auf...
-
-
Eine Frage!!
Bei mir das selbe Problem!! Habe die Fußstütze aber selbst eingebaut. Kann ich dann trotzdem auf ersatz klagen?
MfG Erik
-
nur mal so nebenbei, ich hab genau das gleiche Problem dass das linke Pedal angefangen hat sich selbst aufzufressen, sieht sogar noch schlimmer aus als bei dir
-
Eine Frage!!
Bei mir das selbe Problem!! Habe die Fußstütze aber selbst eingebaut. Kann ich dann trotzdem auf ersatz klagen?
MfG Erik
Ja, außer man kann dir Fehler beim Einbau nachweisen, aber das sollte bei ner Fußstütze nicht der Rede wert sein...
Reklamieren und fertig -
Also einfach bei BMW Niederlassung vorbei und denen das zeigen!?
Dann hoffe ich mal dass die sagen ... Ok, sie kriegen ne neue ...
I hope sooo
Danke dir, ich werds versuchen!
-
Hi...
es ist wieder soweit. Das Teil gammelt an der unteren rechten Schraube. Das Aluminium blüht schön um das Loch herum...
Die gute Nachricht...BMW Dortmund wird die Fußstütze nochmals kostenlos tauschen. Die können ja auch nicht dafür...Es kann aber doch nicht normal sein. Ich werde versuchen die unteren Löcher nach dem Wechsel mit Klarlack zu versiegeln. Halt um die Ränder der Schrauben herum.
Ich fahre im Winter mit den Original-Gummimatten. Ich kann nicht beurteilen, ob die Materialien sich nicht vertragen. Feuchtigkeit steht da aber nicht...
Lästig und nicht nachvollziehbar...Gibt es noch andere User mit dem Problem ?
Gruß Pedda
-
man man du hast aber auch immer ein glück mit deinen sachen
und wenn mann sich hochfeste aluschrauben besorgt
-
Die Schrauben sind aus Edelstahl. Eventuell bildet sich durch die Feuchtigkeit ein chemisches Element...also wie eine Batterie. Ist aber nur eine Vermutung. Das würde aber die Auflösung des unedleren Metalls erklären...
-
das meine ich alu auf alu keine chemische reaktion
-
wenn du es einfach abschleifst un neulackierst müsste doch auch gehen oder?am besten pulverbeschichten das sollte doch für immer halten