den 335i wird es weiterhin geben, allerdings wie die aktuelle Generation mit einem Turbo. Die Sauger fallen alle raus und der M3 wird ein Bi-Turbo, manche munkeln sogar über einen Triturbo
Dazu als Einstieg 3-Zylinder Turbomotoren . Gruß und danke an die EU
-
-
3-Zylinder Motoren? Das ist ein BMW und kein Lada. Sry, aber das kanns doch nicht sein!
-
Wenn der Touring auch so aussehen wird...
-
schaut so echt super aus!
Sah er aber auf manchen Bildern nicht schon anders aus... nicht so toll!?
Edit: von der Motorisierung wissen wir eh schon bescheid dank kueks
-
also mir gefällt er auch sehr gut, aber er wird zumindest was die Standardfront angeht definitv anders aussehen... ...inzwischen hat ja jeder aktuelle BMW dieselbe Frontschürze (6er, 7er, 5er) deshalb wird die Front sicher anders... ...ansonsten aber
hoffe der Innenraum bleibt wie beim jetzigen E90.. ...alle anderen
-
schön schön schön-aber ob er wirklich so kräftig daherkommt-ich glaube nicht.....
-
Also mit gefällt die Studie nach wie vor nicht, überdimensionierte Nieren, Frontschürtze sehr hoch (schließt höher ab als die Schweller tief sind), LED Tannebaumbeleuchtung in den Lufteinlässen, Heck wird ein bissel wie ein Mercedes^^, aber ok.
Fakt ist wenn die Frontschütze und die Nieren anders werden ein tolles Auto. -
Dann fahren wir 2012 auch mit einer LED Leiste herum.
Wegen der Form, eben wieder der kleine 5er.
-
. Die Sauger fallen alle raus
Meinen Informationen nach kommen die ersten Modelle eventuell noch mit einem 328i R6 als Sauger
-
Dann fahren wir 2012 auch mit einer LED Leiste herum.
Wegen der Form, eben wieder der kleine 5er.
Mädels, kapiert es endlich, das sind NSW und kein TFL
beim neuer 6er genau das selbe und ich glaube ich hab es hier schon hundert mal gesagt das es kein TFL ist
Meinen Informationen nach kommen die ersten Modelle eventuell noch mit einem 328i R6 als Sauger
Zum Glück läuft mein Leasing passend aus und ich kann hoffentlich direkt auf den F30
da wäre ein 328i natürlich Weltklasse