3er Reihe Modell 2012

• Was ich bis jetzt so auf den ganzen Bildern und Videos gesehen hab lässt mich aufatmen :)
    Der Unterschied zum jetzigen E90 LCI dürfte in der endgültigen Serienversion nicht all zu groß ausfallen. Im Innenraum und vor allem in technischer Hinsicht wird sich bestimmt einiges tun um wieder gleich zu ziehen mit der C-Klasse (Toter-Winkel-Assistent, Spurhalteassistent usw.).
    Ansonsten sehen die Proportionen und Formen für mich doch alle noch recht identisch aus, keine gravierende Änderung also wie vom E46 zum E90. Optisch wird der neue 3er dem 5er vermutlich wieder mehr ähneln.

Das sind schonmal gute Nachrichten für mich :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Optisch wird der neue 3er dem 5er vermutlich wieder mehr ähneln.

von vorne lange nicht so viel wie du denkst... ;)

aber glaub mir er wird dir gefallen...
    ich hab auch schon gesagt ich muss anfangen zu sparen

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• Weisst du da mehr als wir? ;)
    Das er gut aussieht, davon geh ich doch mal aus! Der neue 5er ist nämlich eine Wucht in meinen Augen, find ich sehr gelungen, modern und gleichzeitig doch zeitlos.

Ich erfreue mich tagtäglich an meinem aktuellen 3er, und das wird sich auch nicht ändern sobald der neue 3er raus kommt :D

Gespannt bin ich aber trotzdem

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ist einem eigentlich schon aufgefallen das es wohl wieder eine extra Tank- und Wassertemp-Anzeige gibt? ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=536021&d=1307599447]

Endlich mal was positives,aber in den ersten 3Jahren werde ich erstmal die Haltbarkeit der neuen Motorenpalette begutachten und dann wirds vielleicht wieder nen 330d

• Ich werd vermutlich wenn dann auf einen 6-Zylinder Diesel gehen, der aktuelle aus dem 30d begeistert mich immerwieder wenn ich ihn unterm Popo hab :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Schaut geil aus! Wird sicher kein optischer Reinfall wie der neue 1er. Einzig der kleine Spalt zwischen Scheinwerfer und Niere ist gewöhnungsbedürftig^^

• Wenn er den so kommt mit dem Spalt finde ich das ziemlich geil! Macht die Front markanter ;)