Die Augenbrauen, kann man notfalls zufolieren
Gleich Bösen Blick dranbatschen
Die Augenbrauen, kann man notfalls zufolieren
Gleich Bösen Blick dranbatschen
Ka, aber was ich blöd finde: Das Einzelendrohr beim 4Zyl-Diesel. Weil auch der Ausschnitt ist für ein einzelnes Rohr gemacht, da ist es mit Doppelendrohr anschweißen oder 330d-ESD anschweißen nicht getan ...
Schick schick der Kleine! Das Heck gefält mir auf jeden Fall um Längen besser als beim alten 3er (nicht E92). Jetzt fehlt nur noch der Geldscheisser bzw. die Tim-Taler-Hosen :-)!
Ka, aber was ich blöd finde: Das Einzelendrohr beim 4Zyl-Diesel. Weil auch der Ausschnitt ist für ein einzelnes Rohr gemacht, da ist es mit Doppelendrohr anschweißen oder 330d-ESD anschweißen nicht getan ...
Bestimmt damit keiner mehr ein 6ender "immitiert" und wenn er ein schöneren Auspuff will dann kann er schön in die Tasche greifen...
Kennt man schon ein Paar Abmessungen? Wirkt schon größer, finde ich.
Bestimmt damit keiner mehr ein 6ender "immitiert" und wenn er ein schöneren Auspuff will dann kann er schön in die Tasche greifen...
Jo, dann braucht man gleich nen Heckumbau, am besten der Stoßstangenträger ist noch unterschiedlich
Der iss no net mal auf`m Markt und schon werden andere ESD rangebastelt
![]()
Man brauch immer nen Performance-Pott
Aber dann müsste man ja wenn man den performance esd kauf eine ander schürze machen das isn bisschen komisch
![]()
Wir wissen schon, dass wir uns keinen 6zyl. leisten werden