3er Reihe Modell 2012

• Finde rein optisch eher ein Facelift vom Facelift...kommt mir etwas zu mutlos vor.Den Sprung vom E46 zum E90 fand ich da schon heftiger. Dennoch gefällt er mir schon recht gut!, mal sehen wie er in Live rüberkommt :thumbup:

Das habe ich mir auch gedacht.

• Hallo Leute, habe hier mal alle Fakten, Infos, ein par Daten und ein par hübsche Fotos zusammengefasst!

Wie findet ihr den neuen 3er F30, mir gefällt er bis jetzt ziemlich gut!!!

www.bmwf30.blogspot.com

Auserdem würde es mich sehr freuen wenn ihr an der kleinen Umfrage teilnehmen würdet!

Detailierte Videos folgen sobald als möglich auf www.youtube.com/FlorosChannel

Einen schönen Abend noch und viele Grüße aus Nürnberg

Florian :)

• Bin schon auf den F31 gespannt, das wird mein nächster dann.
    In Gedanken habe ich schon mal Konfiguriert, 320d Schwarz met oder Mineralgrau, Sportline, NaviProv, 18", Leder Schwarz mit Roten Nähten, Sportautomatik
    Einfach Hammer die neuen Linien und das wo ich vor nem halben Jahr gesagt habe der wird nix, nehme alles zurück ;)

• Hmmmm... von hinten und von der Seite, okay. Aber die Scheinwerfer? Also, ich weiß ja nicht. Wieder ein BMW den ich mir erst "schönsehen" muss. Beim neuen Einser ist mir das inzwische gelungen, mal sehen obs beim Dreier auch klappt. Der E90 hat mir damals noch auf den ersten Blick gefallen...

• Der Innenraum gefällt mir nicht. Saß heute im beinahe identischen neuen 1er... ;(
    Besonders die Sitze, teilweise im Netzdesign und die Nähte -auch an der Handbremse- dazu teilweise diese roten, blauen farblinien da drin :(
    Und die Front des F30 muss mich auch in Live erst noch überzeugen- ich finde diese wirkt zu "hochgezogen" - besonder seitlich gesehen.

...gespannt bin ich dagegen was der 328i so zu leisten im stande ist :auto:

• mir gefällt er von vorn nicht :(

sonst ok

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• bei Bmw gefällt mir nur noch der 5er mit einem M Paket oder der M5

mal sehen wie der 4er und das coupe wird ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.