BMW neu - Tunen angesagt !

• und ich finde das dass Coupe nicht wie sand am Meer zu sehen ist, haste ja nicht gesagt aber nur mal so :meinung:

(

Zum Glück . Den E92 sieht man weniger . Deshalb fahren wir 2 ja einen ;):D .

Zum Threadersteller kann ich nur sagen :

Billig kauft zweimal . Habe selbst die Erfahrungen gemacht . Gebe lieber ein paar Cent mehr aus und dann hast was davon.

Kaufe dir lieber einen richtigen ESD , mit so eine 'Attrappe' wie mit den Chrom Auspuffblenden wirst du nicht glücklich.

Schau dich hier mal in der Galerie um und habe keine Angst die Jungs per PN anzuschreiben , denke jeder gibt dir bestimmt gerne Auskunft.

Kannst auch mich anschreiben , wenn ich dir helfen kann mache ich das gerne.

Gruß
    Uwe

• Alle die meinen ihr 3er ist was besonderes die sollten wissen , er ist nichts besonderes 'mehr' . Vor allem die E90 sieht man wie Sand am Meer und sind ein Massenprodukt. Schon BMW hat gesagt die Serien E46 und E90 Autos werden keinen Kultstatus mehr erreichen wie ein E30 od. E36 .

:dito: Da braucht man nur mal in den Zulassungstatistiken nachsehen, da sind die 3er BMW immer unter den ersten 5, das heist es ist definitiv ein Massenprodukt.

Das heist aber auch es gibt jede Menge Ideen und Info's, wo man sich Informieren kann wie man seinen 3er dezent tunen oder auch "Augenkrebs fördernd Indvidualisieren" kann, für beides gibt es hier genügend Beispiele, aber in welche Richtung du möchtest liegt natürlich im (eventuell kranken) Auge des Betrachters.
    Also lass dich mal Inspirieren und Informier dich, dann fällt dir auch die Entscheidung was du willst leichter.

• Ah Jungs man merkt das ihr geistig selber noch Kinder zum Teil seit. Ich wollte nur das ihr mir auch vllt empfehlenswertige Seiten nennt oder so. Damit ich auch was ich so machen will und auch wirklich in die Tat umsetzen kann. Ich mache demnächst ein Bild rein mit allen Fakten die ich machen möchte ;) Ah und nur Optik ;)

• Morgen,

ich mache diesen Thread mal wieder zu, da er nur als Spam Abfall benutzt wird. Statt neue User Tipps und Ratschläge zu geben, werden sie nur angemault und angegriffen :wall: .

Guckt mal oben in euer Banner da steht : Die freundliche 3er- Community :floet: .

Und ob man jetzt tunen sagt oder nicht ist schnuppe.

Und ja : Ich habe meinen Schwarzen auch getunt gehabt :lol: