Brauche ich die Motorraumabdeckung ?

• Hi,werde demnächst mein m-paket verbauen und wollte mal fragen ob ich die Motorraumabdeckung benötige ?

laut salesafter :

Laut ETK wird diese Abdeckung unterhalb des Motors ersetzt...

soweit habe ich alles zusammen ,bis auf diesen Punkt bin ich mir nicht sicher.

• Wenn du die Abdeckung unter dem Motor meinst, nein die brauchst du nicht. Dreh einfach die jetzt verbaute um. Klingt komisch, aber es passt perfekt. Als wäre es so gefertigt wurden 8|

• ja meine die unten drunter natürlich =) ja hört sich echt komisch an aber wenns passt solls mir ja recht sein =) ....

[quote='Macke','index.php?page=Thread&postID=363892#post363892']
    Also ohne Motorhaube darf man nicht rumfahren,wegen Fußgängerschutz. :D

:wacko:

• hab noch ne andere frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.
    stimmt es, dass ziemlich alle flaps,außer die bmw nicht 100 % passgenau sind ?
    bin nämlich noch auf der suche,sollte aber kein carbon sein,würde die gerne in wagenfarbe haben.
    meine frage:gibt es welche nur grundiert und außer bmw ? finde nämlich im internet keine.nur carbon.

• Ich habe es schon bei meinem vorherigen E91 mit nachgerüstetem M-Paket gemacht. Der alter Motor-Unterschutz passt, nur vorne mittig an der Frontschürze klafft ein Loch und man kann es nicht anschrauben. Abhilfe schafft hier ein Adapter für 10€ von BMW selbst. Steht aber auch in der Teileliste der M-Paket Nachrüstung...

Wie soll man es verstehen mit dem Umdrehen? Auf der inneren Seite hat das Teil doch so eine komische weiche Isolierungsschicht (quasi wie Watte in in dünne Folie eingeschweisst). Wenn diese plötzlich nach unten schaut, dann bleibt diese wohl nicht lange ganz...

• hab noch ne andere frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.
    stimmt es, dass ziemlich alle flaps,außer die bmw nicht 100 % passgenau sind ?
    bin nämlich noch auf der suche,sollte aber kein carbon sein,würde die gerne in wagenfarbe haben.
    meine frage:gibt es welche nur grundiert und außer bmw ? finde nämlich im internet keine.nur carbon.

von Bmw nur carbon. Alle anderen passen nur bedingt manche besser manche schlechter. Grundierte gibts zum bsp bei schmiedmann oder forumshandler.