Vielleicht steckt das CCC das anders weg -ich hab ja das MASK.
(Wundert mich aber, da das CCC ja nur 4x25W ebenfalls an 2Ohm hat )
Naja, das Audio-Schrauben geht mir eh schon nen Tick zu weit... wollte nur mal eben alle Lautsprecher, gegen AX08 und CO100 tauschen. Dann kam die Idee die AX08 doch mit ner Endstufe anzutreiben. Dann hatte ich Probs mit einem CO100 in der hinteren Tür -der hatte Störgeräusche. Ich also nochmal alles ab und gedämmt, ohne Erfolg. Also hab ich die beiden vorderen nach hinten gepackt und die Störgeräusche waren weg. Dann hab ich die hinteren eingeschickt/reklamiert. Nun hab ich vorne die Werksbreitband drin:/ die Eingeschickten sind grad bei Audiosystem und ich hoffe, dass die den Defekt bestätigen, denn dann werde ich vorne doch Mittel-Hochtöner vom X-ion200 verbauen (war mit den CO100 sowieso nicht so zufrieden).
Mittlerweile hatte ich auch Störgeräusche von einem AX-08 (Beifahrerseite)-dachte schon ich hätte ihn geschossen, da die Endstufe 30W RMS pro Kanal mehr kann als die AX-08 vertragen... also Sitz raus, nachgeschaut und was wars: der AX-08 stößt bei vollem Hub gegen den fucking Teppich und wenn man den ausschneidet ist ein Loch neben dem Gitter...also hab ich den nicht ausgeschnitten, sondern nur den Schaumgummi (ca 0,5cm) auf der Unterseite entfernt.
- langsam bin ich genervt