Bekomme ein Bandpass für den xion12 speziell fuer dne e90 abgestimmt gebaut für 520 Kastanien
+ Plexiglasfront *man möchte auch das schmuckstück sehen können.
Gute Wahl
Bekomme ein Bandpass für den xion12 speziell fuer dne e90 abgestimmt gebaut für 520 Kastanien
+ Plexiglasfront *man möchte auch das schmuckstück sehen können.
Gute Wahl
Was solln das jetzt bedeuten Positiv oder Negativ?
Was solln das jetzt bedeuten
Positiv oder Negativ?
Natürlich
Es geht doch nichts über Maßanfertigung Habe ich ja auch
Wie viel hasten für deine Kiste zahlen müssen?
Meine ist aus GFK - Kofferaummulde (Touring) und der Preis war ähnlich - Gestank eine Woche lang gab es aber gratis dazu!
Der gestank vom holz is leider nicht zu vermeiden ich freu mich jetzt schon tierisch auf den Einbau im Juli.
Dann hab ich endlich das grausame Stereo-System weg =p
welche möglichkeiten habe ich denn beim hifi professional mal etwas mehr bass zu bekommen?
vom sound ist es ja sehr angenehm , die lautstärke ist auch grad ok , doch der bass lässt stark zu wünschen über.
ich möchte keinen sub im kofferraum .
reicht es die zentralbässe durch was besseres zu ersetzen, oder reicht die entstufe nicht aus?
dann bliebe ja nur ein high low adapter plus stärkere endstufe über.würde das den klang zu sehr versauen, oder gibt es da noch irgendeinen geheimtipp?
gruss
Zwei von diesen Schätzchen mit entsprechender Endstufe. Dann hast du viel Bass! Wird aber ich nicht günstig
danke,
dazu brauch ich dann wohl diese speziellen adapterringe, welche dort angesprochen werden?
die endstufe müsste dann über hochpegelanschlüsse verfügen, oder brauch man dann einen speziellen umwandler?
ohne zusätzliche endstufe bringen die schätzchen sicher nichts, oder ist damit allein schon eine (wenn auch geringe) verbesserung zu erwarten?
Bei den technischen Einzelheiten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe das Alpine verbaut Nur wenn man etwas für die vorhandenen Plätze sucht, ist das DIE Lösung
Eine Endstufe brauchst du auf jeden Fall für 2x150W rms
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die wurden schon oft diskutiert