Neue Mitglieder stellen sich vor oder auch nicht

• Da ich ja als neuer mit unverschämten 11 Beitragen ohne Vorstellung genau ins raster passe mußte ich mich natürlich auch an der umfrage beteiligen und habe dafür grstimmt das es jeder für sich entscheiden soll
    wann oder ob er sich vorstellen mag.
    Ich persönlich z.b bekomme meinen e90 erst in 2 Wochen dieser is quasi Orginal M Paket und wurde in dieser Form bestimmt schon 100 mal hier als Bild gepostet..mein 1er ist ach bis auf Audio System im Ur- Zustand und deswegen auch wenig sehenswert. Ich könnte maximal ein paar schlechte Handy Pics von meinen Motorädern reinstellen das wärs dann aber schon....

Der Rest wie mein Alter Arbeit ec. sag ich ganz im ernst geht meiner Meinung in so nem Öffentlichen Forum keinen etwas an und die Daten die links unter meinem nicht vorhandenen Avatar stehen sind die , die ich bereit bin Öffentlich zu machen.
    Der rest sind einfach dinge die ich meinem Gegenüber bei einer Forumsausfahrt oder bei einem Treffen erzähle und gut. Aber erstmal die 2 Wochen wartezeit noch rum bekommen und dann mal sehen ob der Besitzer Stolz mich nicht doch dazu bringt hier Bilder zu posten und bisel was über meine Heldentaten zu berichten :thumbsup:

Nichts für ungut Andreas ;)

• hey ,

also generel ist es jedem selbst überlassen wie es hält.
    Ich finde halt das wenn sich jemand hier anmeldet das er Interesse hat hier im Forum mitzuwirken .
    Ja der eine mehr der eine weniger .
    Aber ein paar Zeilen über sich zu schreiben und einfach hallo zu sagen sollte doch möglich sein .

Lg

• Aber ein paar Zeilen über sich zu schreiben und einfach hallo zu sagen sollte doch möglich sein .

:dito::applaus:

• Ich finde, das soll jeder halten, wie er will.

Schade finde ich nur, wenn neue User, die sich nicht vorgestellt haben und sofort ihre Frage los werden wollen, manchmal sofort angemacht werden, ohne das die eigentliche Frage beantwortet wird.

:dito::meinung:

Finde auch, dass sich jeder selber entscheiden soll, ob er sich vorstellt oder eben nicht...ich, persönlich, werde auch in der Zukunft einem Newbie möglichst helfen, ohne erstmal blöd zu fragen, ob er sich erstmal vorgestellt hat oder eben nicht...

Just two cents...

• Habe schon über 700 Beiträge und keine Uservorstellung. :S ;)

Denke dass das jeder selbst entscheiden sollte. Manche hier kenne ich schon aus dem Nachbarforum.
    Manche werden das nach einer Zeit automatisch von sich aus machen.
    Hauptsache alles läuft in einem netten Ton ab, Beleidigungen gehören hier nicht hin.

• Ich glaube es ist hier ein wenig inklar was mit Vorstellung gemeint ist. Wenn es darum geht dass der User sich in der Kategorie Mitglieder stellen sich vor, vorstellen soll dann bin ich auch der Meinung dass es sich so gehört. An all die Leute, die finden dass man hier dumm angemacht wird, wenn man sich nicht vorgestellt hat, die sollen mal in Harley Forum, Yamaha Dragstar Forum oder allgemein chopper Forum gehen. Denn dann empfinden sie die dummen Anmachen hier sogar als gut gemeinter Ratschlaag :super:

Was die Vorstellung der Autos angeht muss jeder für sich selbst entscheiden :meinung:

• Ganz genau. :thumbsup:

1) Kann man nicht verlangen, dass sich jemand vorstellt, weder Person noch Wagen.
    2) Wenn jemand in dem Bereich Forum neu ist, weiß man es vielleicht auch gar nicht das eine Vorstellung gewünscht ist.
    3) Was hier neuen um die Ohren fliegt wenn sie vor einer Vorstellung eine Frage eröffnen ist ein Armutszeugnis :thumbdown:

Wenn sich jemand vorstellt, kann er das tun, wenn nicht auch ok. Wenn jemand sei Wagen vorstellt, toll! Wenn nicht auch gut, wenn jemand sein Wagen so vorstellt wie ich mit weltklasse Bilder :thumbsup: weil es mir Spaß macht noch besser. ;)

Aber das ist hier keine Verpflichtung. Und ob es zum guten Ton hört, sich vorzustellen sicherlich nicht online. :whistling:

Manchmal denkt man hier wirklich, krass der ein oder andere hier ist tatsächlich 18 den er fährt Auto. Und dazu noch ein Wagen der über 15.000 EUR kostet. :gruebel:

Mal mehr im persönlichen Umfeld und die realen Freund kümmern, und nicht hier so viel Fokus drauf legen.

:meinung: