Da ich ja als neuer mit unverschämten 11 Beitragen ohne Vorstellung genau ins raster passe mußte ich mich natürlich auch an der umfrage beteiligen und habe dafür grstimmt das es jeder für sich entscheiden soll
wann oder ob er sich vorstellen mag.
Ich persönlich z.b bekomme meinen e90 erst in 2 Wochen dieser is quasi Orginal M Paket und wurde in dieser Form bestimmt schon 100 mal hier als Bild gepostet..mein 1er ist ach bis auf Audio System im Ur- Zustand und deswegen auch wenig sehenswert. Ich könnte maximal ein paar schlechte Handy Pics von meinen Motorädern reinstellen das wärs dann aber schon....
Der Rest wie mein Alter Arbeit ec. sag ich ganz im ernst geht meiner Meinung in so nem Öffentlichen Forum keinen etwas an und die Daten die links unter meinem nicht vorhandenen Avatar stehen sind die , die ich bereit bin Öffentlich zu machen.
Der rest sind einfach dinge die ich meinem Gegenüber bei einer Forumsausfahrt oder bei einem Treffen erzähle und gut. Aber erstmal die 2 Wochen wartezeit noch rum bekommen und dann mal sehen ob der Besitzer Stolz mich nicht doch dazu bringt hier Bilder zu posten und bisel was über meine Heldentaten zu berichten
Nichts für ungut Andreas