Kennzeichenhalter - nur BMW-Schriftzug! Wo?

• OK. Dann kann es auch nicht an der Abholung in München liegen. Werde dann mal BMW ne Mail schreiben...vielleicht kann man das ja direkt bei denen ordern.

• So, habe ein Antwort von CarSign.de:

Zitat

vielen Dank für Ihr Interesse an CarSign.

Gern teile ich Ihnen mit, daß diese Verordnung aus der StVZO, §60 + Anlage V, auf die sich leider immer noch diese Fehlinformation bezieht, seit dem 1. März 2007 nicht mehr existiert sondern nun vielmehr der entsprechende § 10 + Anlage 4 der europäischen FZV maßgeblich ist.

Unser CarSign erfüllt die Funktion eines deutlich abgrenzenden Rahmens, der gleichzeitig das Kennzeichen nicht verdeckt. Das optionale, integrierte und klar abgesetzte 3D-Kunstharzlabel kann zu keinerlei Verwechslung mit dem Kennzeichen führen und auch dessen Wirkung nicht beeinträchtigen. Das geprägte Kennzeichen selbst muss aber nach wie vor die schwarze Umrandung besitzen.

Von daher kann ich Ihnen vorbehaltlos ein CarSign zum Kauf empfehlen – noch dazu, wo selbst der TÜV Rheinland unsere Produkte offiziell verkauft.

Gruß

• Wo kann ich so einen Kennzeichenhalter bekommen auf dem nur BMW steht? Ohne Niederlassung Hamburg, wie es bei mir der Fall ist. Bei Ebay habe ich schon gesucht, aber dann könnte ich mir höchstens einen anfertigen lassen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?

• Hallo,

du suchst ja das gleiche wie "Chris King", er hat ja geschrieben er schreibt eine eMail an BMW - warten wir mal auf die Antwort ;)

Gruß

• Tja, hat sehr viel gebracht! Hier die Konversation mit der hilfsbereiten Kundenbetreuung:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen BMW
    335i Cabrio (E93) entschieden haben.

Wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen bezüglich des Kennzeichenhalters
    direkt an Ihren BMW Vertragshändler, Ihre BMW Niederlassung oder Ihre
    autorisierte BMW Vertragswerkstatt zu wenden. Dort hilft man Ihnen gern
    weiter.

Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung

Meine Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die schnelle Antwort. Leider helfen Sie mir damit nicht weiter, da mir mein Händler nur Kennzeichenhalter mit seinem Schriftzug geben kann/will!!!

Ich bitte um Info.

Herzlichen Gruß

BMW:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

Gern würden wir Ihnen behilflich sein. Der von Ihnen gewünschte Kennzeichenhalter steht uns jedoch
    im Rahmen der BMW Kundenbetreuung nicht zur Verfügung. Diese können ausschließlich von unseren BMW
    Vertragshändlern, BMW Niederlassungen und autorisierten BMW Vertragswerkstätten geordert und
    entsprechend individuell gestaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    BMW Kundenbetreuung

Soviel dazu... X(

• Bei mir ist es ein anderes Problem. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen einem Carbonhalter oder einen aus Chrom oder Edelstahl.
    Im Moment hab ich den Carbon drauf auf meinem Alpinweissen 3er.
    Da ich demnnächst aber ein SLN bekommen steht nun die Frage wieder zur Debatte und ich kann mich einfach nicht entscheiden :(

http://www.pic-upload.de/view-1145650/IMG_0138.JPG.html[/IMG]