Geschwindigkeit e92 320i

• Dass dein Tacho massiv vorgeht :D das ist alles. Tachowerte sind Glückssache und für den Stammtisch, mehr nicht.

• Der Tacho darf laut Gesetzgeber nicht nachgehen und um max. 10 Prozent + 4 km/h vorgehen.

250 :thumbsup: 225 :rolleyes: 221 :huh:

Gruß

Jürgen

• so mädels, hab heute mal ein bild gemacht.
    der tacho zeigt knappe 250 an, es ging aber noch was, jedoch kam wieder so dämlicher i***t in meine spur, womit ich abbremsen musste. und dann sowieso abfahren.
    Navi konnt ich nicht benutzen da es rumspinnt
    wie weit der 5. gang geht hab ich vergessen zu testen

was sagt ihr nun?

Du solltes bald tanken. ;)

Ansonsten würde ich mir um die Tachonadel bei der Geschwindigkeit nicht allzuviel Gedanken machen. Genau weiß man es nur wie schon von vielen gesagt wenn man per GPS nachmisst.

• Ich würde sagen bei der Geschwindigkeit sollte man keine Bilder machen sondern sich besser auf die piste Konzentrieren!

• habe nun raus gefunden, das er nun doch einen begrenzer hat, und dieser bei reellen 240 abregelt.
    runder tacho 250, digitaler tacho 240
    und da ist definitv noch luft da er kurz abgebremst wurde beim erreichen von 241 kmh

• habe nun raus gefunden, das er nun doch einen begrenzer hat, und dieser bei reellen 240 abregelt.
    runder tacho 250, digitaler tacho 240
    und da ist definitv noch luft da er kurz abgebremst wurde beim erreichen von 241 kmh

Genau, das müssen die auch machen, damit der Respektabstand zum fast 50 PS stärkerem 325i gewahrt bleibt :totlachen: Glaubt es doch endlich...alles Tachoabweichung!!! Wenn ein 325i N52b25 (218PS) mit Mühe und Not Tacho 255-260 läuft, dann schafft das ein 320i mit nem halben Liter weniger Hubraum und 48 Minder-PS auch fast... :lol: Hast du überhaupt noch Profil auf den Reifen? Miss per GPS alles andere ist Schwachsinn :spinn: Digitale Anzeige hin oder her....Auch die ist vom Abrollumfang abhängig...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!