Stimmt schon,aber meiner kommt NIE über die 220 laut Tacho hinweg.Selbst jetzt mit der schmaleren Winterbereifung nicht.Bei Drehzahl 4000 ist Ende im Gelände.Ich gehe davon aus,das da irgendwas nicht ganz in Ordnung ist.Der Wagen wurde vom Vorbesitzer wohl hauptsächlich Kurzstrecke gefahren und da dürfte der Hase im Pfeffer liegen.Eventuell DPF zu oder Injektoren,ich weiß es nicht.

Geschwindigkeit e92 320i
-
-
Mein 325i fährt nur knapp 245
Eingetragen isser mit 247 und bei ca. 5200 macht er zu
Im 5. oder 6. Gang?
Meiner schafft mehr, aber nur im 5.
-
*Prollmodusan* Meiner geht Tacho 260 und dreht noch 400 U/min drauf *prollmodusaus*
Sie leiden an Statussymbolen?
Aber fürn 320i mit dem Gewicht net schlecht.
Ist bei Audi aber noch schlimmer mit den abweichungen. Da geht nen 3 Liter Diesel A6 auch schon mal 280 -
Bereifung habe im moment winterreifen drauf 205/55 r16
das man abweichung hat, das is ja normal, aber warum regelt er ab? das verstehe ich nicht.
wenn der motor eigentlich garkeine 250 schaffen dürfte
wenn er vorher nur kurzstrecke gefahren ist, warum wird dann der wagen in der endgeschwindigkeit schneller? müsste das nicht andersrum sein?
und als vergleich, bin gegen meinen kumpel sein e46 318ci 2,0 L 150 ps gefahren. seine vmax liegt bei knappen 240, und ich bin ihm langsam aber sicher davon gefahren bei meinen "250 km/h"
wäre denn ein chip vielleicht ne möglcihkeit, das einer verbaut ist?
ps: habe mich schon im Vorstellungsthread vorgstellt
-
deiner fährt im 5. gang schneller als im 6.? das muss du mir aber mal erklären. also meiner fährt (laut tacho) im 5. 210/215 und im 6. 250
-
Ich könnte mir vorstellen,daß dein Wagen auf Grund des Drehzahlbegrenzers abriegelt.Nicht auf Grund der freiwilligen Herstellerbegrenzung auf 250 km/h.
-
-
find ich eigentlich fast lächerlich. rund 100ps mehr, 1ltr mehr hubraum und nur ein paar km/h mehr
(jaja, beschleunigung ich weis...)^^
-
Bereifung habe im moment winterreifen drauf 205/55 r16
das man abweichung hat, das is ja normal, aber warum regelt er ab? das verstehe ich nicht.
wenn der motor eigentlich garkeine 250 schaffen dürfte
wenn er vorher nur kurzstrecke gefahren ist, warum wird dann der wagen in der endgeschwindigkeit schneller? müsste das nicht andersrum sein?
und als vergleich, bin gegen meinen kumpel sein e46 318ci 2,0 L 150 ps gefahren. seine vmax liegt bei knappen 240, und ich bin ihm langsam aber sicher davon gefahren bei meinen "250 km/h"
wäre denn ein chip vielleicht ne möglcihkeit, das einer verbaut ist?
ps: habe mich schon im Vorstellungsthread vorgstellt
ne chip glaube ich nicht bringt ja auch kaum was bei den 2l benzinern.....
Jeder motor geht anders kommt viel darauf an wie er eingefahren wurde und das ist kein blödsinn......
Mir wärs auch lieber wenn meiner so gut gehen würde wie deinermfg pommes
-
Also wie schnell meiner fährt weis ich gar nicht
Aber ich hab ihn schon 1mal auf 200 gebracht
Aber was solls, ich bin ja nun schon 42jahre alt, also ist cruisin' angesagt