Stans Silver Surfer

• Hi Stan!

Sind die so hell wie die Original TFL vom LCI ?? Die gehen direkt an sobald du die Zündung einschaltest , also quasi Fahrlichtautomatik obwohl keine vorhanden ist? :love:

Daniel

• ob die genau so hell sind, weis ich leider nicht, habe kein vergleich vor der tür stehen.
    ich würde es nicht direkt Fahrlichtautomatik nennen, da ja nur dir Ringe angehen.
    ich hab halt den dreistufenregler.
    1. ist A nach links
    2.stanlichr, rechts
    3. licht, rechts

nun steht er auf 0 :D

• Glückwunsch, gute Wahl! Sieht DEUTLICH besser aus :thumbup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• wow bin begeistert, sollte der umbau nicht all zu schwer sein werde ich das auch machen vor allem weil das ne gute alternative zu den orig. LCI sind :)

• Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie du die Ausleuchtung in der Nacht beurteilst?
    Was hast du für Leuchtmittel beim Abblendlicht drin? Ich hoffe du hast diese auch gegen z.b. die Nightbreaker getauscht?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Hallo Stan,

ich finde es sieht klasse aus und passt sehr gut zu deinem Auto.

Respekt vor der Arbeit, war ja nicht ganz ohne und kurz auch nicht.

Gruß Alex

• Also wenns leuchetet siehts richtig gut. Aber so bei Tag siehts irgendwie komisch aus.. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll ?(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Vielen Dank Leute.
    Also zur Ausleuchtung kann ich noch nichts sagen, die Info kommt aber noch ;)

Wo ich sie her hab:
    Also Hersteller ist DEPO. Verkauft werden die von FK, Dectane usw...
    Ich habe meine von diesem Händler der auch bei ebay handelt.
    Die sind dim Moment aus :D Aber die bekommen in der nächsten Zeit welche rein. ;)
    Der Preis war bei ebay genau so, wie auf der HP.

Zu den Ringen selbst, nein, die waren nicht so hell und waren gelb!
    :thumbdown: