Also das hab ich dir ja gesagt, dass das passieren kann, da sich der Widerstand ja für das FRM verringert, weil die LEDs auch über den Zündplus Strom bekommen. Also technisch ist der Widerstand zwar vlt nicht anders, aber aus Klemmensicht des FRM schon Ich würde es wegcodieren lassen, da du beim Widerstand nicht weisst was du für einen brauchst.

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
Also das hab ich dir ja gesagt, dass das passieren kann, da sich der Widerstand ja für das FRM verringert, weil die LEDs auch über den Zündplus Strom bekommen. Also technisch ist der Widerstand zwar vlt nicht anders, aber aus Klemmensicht des FRM schon
Ich würde es wegcodieren lassen, da du beim Widerstand nicht weisst was du für einen brauchst.
Dave meinst du es tritt nur bei mir auf, da ich sie noch an Klemme 15 dran hab und wenn man die ganz "normal" einbaut, gibt es kein Fehler? -
kann ich dir nicht sagen, allerdings verkompliziert deine Schaltung die Widerstands-Fehler-Behebung deutlich, da müsste man den Schaltplan des Autos haben um den korrekt zu berechnen, daher rauscodieren lassen is die bessere Wahl
-
kann ich dir nicht sagen, allerdings verkompliziert deine Schaltung die Widerstands-Fehler-Behebung deutlich, da müsste man den Schaltplan des Autos haben um den korrekt zu berechnen, daher rauscodieren lassen is die bessere Wahl
das hab ich auch vorich bau die gleichen beim Kumpel ein, dann ohne TFl wenn er keine Fehlermeldung bekommt, dann bin ich beruhigt
-
SO Kumpels. da heute ein sonniger Tag ist, bin ich gleich raus um zu schauen, ob man die Ringe auch sehen wird.
Und ich bin begeistert. Man sieht die Ringe noch sehr deutlich, zwar nicht so wie abends aber bin immer noch zufrieden!! -
Hast Fotos gemacht?
Leider sind meine Led noch nicht da.
Bis auf bald.
Gruß Alex
-
Hast Fotos gemacht?
Leider sind meine Led noch nicht da.
Bis auf bald.
Gruß Alex
Fotos hab ich nicht gemacht, Alex, keine Cam in der Hand gewäsen. Aber du siehst ihn noch paar mal live -
so was ist heute in gut 2 Stunden passier ??? Haben heute dem sehr netten User MWB die Engel Aeyes Scheinis eingebaut. Auf dem schwarzen sieht es noch geiler aus als bei mir
und bei mir habe ich die Nebler gegen weißere und hellere getauscht -
Stan du wirst ja zum Scheinwerfer-Einbauprofi
-
Stan du wirst ja zum Scheinwerfer-Einbauprofi
ich glaub das bin ich schon
umbau zeit ca. 1-1,15hdann noch bisschen reden und Scheinwerfer einstellen