Mein Fall isses nich xD

Stans Silver Surfer
- Stan
- Geschlossen
-
-
Mein Fall isses nich xD
-
Wenn der Schnorchel weg wäre würde es deutlich besser aussehen.....aber ist etwas gewagt......ansonsten eigentlich nicht schlecht
-
Ich lass mich mal überraschen
-
Warum nennt sich die Schürze M 3 Look, wenn die Auspuffaussparung wo völlig anders sitzt wie beim M3?
Mir gefällt sie nicht, und du hast doch auch nur den normalen Auspuff oder kommt da jetzt IP M 3 Look? Wenn dann M 3 Heck, aber so Art Look like Schürze und dann Auspuffrohre unverändert. Mmmh.
Vorne hast du doch auch die normale Schürze mit Wings, auch wenn es was anderes ist, geben die „anderen Sachen“ kein Gesamtbild für mich und der Verkauf wird als schwerer.
Dein Auto, also machen, aber ich schwimme mit den Post auch nicht der Masse hinterher.
und hier darf ja jeder posten.
-
würde aber nicht mehr ins auto investieren wenn du es doch eh verkaufen möchtest?
-
Wenn der Schnorchel weg wäre würde es deutlich besser aussehen.....aber ist etwas gewagt......ansonsten eigentlich nicht schlecht
ist nur ein Beispiel, ich habe ja Doppelauspuffblende dran
siehe Post 1
ist halt mal was anderes als normales M-Paket
genau deswegen habe ich es ja geholt!
Warum nennt sich die Schürze M 3 Look, wenn die Auspuffaussparung wo völlig anders sitzt wie beim M3?
Mir gefällt sie nicht, und du hast doch auch nur den normalen Auspuff oder kommt da jetzt IP M 3 Look? Wenn dann M 3 Heck, aber so Art Look like Schürze und dann Auspuffrohre unverändert. Mmmh.
Vorne hast du doch auch die normale Schürze mit Wings, auch wenn es was anderes ist, geben die „anderen Sachen“ kein Gesamtbild für mich und der Verkauf wird als schwerer.Dein Auto, also machen, aber ich schwimme mit den Post auch nicht der Masse hinterher.
und hier darf ja jeder posten.
Kritik ist immer gut und bei mir willkommenFür vorne habe ich eigentlich auch die M3 Look Stoßi geplant gehabt, aber wahrscheinlich werde ich die Flaps einarbeiten lassen
M3 Auspuffanlage kommt nicht dran, möchte jetzt nicht mit 150 PSle einen auf "volle Power" machen, die Stoßstange ist mal was anderes, die fährt nicht jeder, wie Serie oder M-Paket, die sieht man kaum, und deswegen habe ich mich für die entschiedenDie gibt es aber auch mit doppeltenauspuff
-
Fotos sagen später mehr, wie Tausend Worte, also sobald du fertig bist, Fotos rein
-
Fotos sagen später mehr, wie Tausend Worte, also sobald du fertig bist, Fotos rein
so siehts auswirt halt was anderes kein 08/15
-
würde aber nicht mehr ins auto investieren wenn du es doch eh verkaufen möchtest?
das mit dem Verkauf ist so ne Sachesonlage ihn keier kaufen möchte, bau ich einfach weiter
Sind ja noch ein "paar" Sachen zu machen