Wow, das ging ja schnell.....
Ja hoffentlich 325i oder 330i....oooderr 335i
Ja hoffentlich 325i oder 330i....oooderr 335i
ich als unverkäuflich
...er hat ihn auch sicherlich nicht zu dem Preis verkuaft den er sich vorgestellt hat...aber wenn man sein Auto sehr stark individualisiert muss man damit rechnen das nur "Verrückte" daran interessiert sind, die aber nicht den Preis bezahlen.
Aber nu isser ihn ja los...
Auf jeden Fall wird es ein E92
Und bist du mit dem Verkaufspreis zufrieden ???
Hast du schon was neues im Auge???
Der Stan verkauft einfach seinen Bimmer ;(, ich hoffen du bleibst mit dem neuem im E9x Lager, sollte ja nen Coupe werden
Cupe sicher, aber was für eins?
QP oder Cab 320 oder max 325
schnell, war es sicherlich nicht, ging über drei monate!
...er hat ihn auch sicherlich nicht zu dem Preis verkuaft den er sich vorgestellt hat...aber wenn man sein Auto sehr stark individualisiert muss man damit rechnen das nur "Verrückte" daran interessiert sind, die aber nicht den Preis bezahlen.
Aber nu isser ihn ja los...
jap, nun ist er weg! bin aber mehr als zufrieden!
Auf jeden Fall wird es ein E92
Tendenz zu E92 oder E93 aber auf jedenfall ein 3er!
Und bist du mit dem Verkaufspreis zufrieden ???
Hast du schon was neues im Auge???
bin ich, was neues, siehe oben
Der Stan verkauft einfach seinen Bimmer ;(, ich hoffen du bleibst mit dem neuem im E9x Lager, sollte ja nen Coupe werden
ich bleibe noch im Forum, auch wenn es kein 3er werden sollte! (Tendenz zum E92, vielleicht E93 oder 1er cab! )
Nu is er weg und was tolles kommt hinterher - bin mal gespannt . :]
Nu is er weg
und was tolles kommt hinterher - bin mal gespannt . :]
a joo, Uwe hast recht. Ich hab sogar nen roten im Auge, obwohl ich eigentlich keinen roten will
ich hoffe du tendierst zum 325i der Sprung bringt soviel spaß , zwischen 320 und 325 liegen gefühlte Welten
Na da bin ich dann auch mal gespannt, halte uns auf dem Laufenden.