M-Paket Nachrüstung + PDC Löcher

• Hallo
    habe eine Zusammenstellung des M-Paketes für einen E93 angehängt, vielleicht hilft dies für eine Entscheidung komplett zukaufen oder in der Bucht Einzelteile zu suchen.

Preis z.B. komplett bei Salesafter Paket 799,00Eur + Diffusor ca. 120,00Eur = ca. 920,00 Eur, kpl. bei Salesafter incl. Montage und Lackierung ca. 1600,00Eur

Wenn Ihr z.B Stoßstange v/h in der Bucht kauft, den Rest vom Freundlichen kauft , Lackieren läßt, die Montage selbst macht = ca. 900,00Eur +/- 100Eur.

Gruß an alle

• bei der front sind zwar PDC-löcher...aber ich denke da werd ich mir die PDC sensoren einfach einkleben...und überlackieren lassen...quasi mehr sein als schein..höhö...

also das will ich sehen...!!

• Bei Salesafter sind die Kleinteiele dabei das ist der Nachrüstsatz von BMW das einzige was fehlt ist der Dif. hatte da per E-Mail schonmal nachgefragt und Salesafter bestätigte das alles dabei ist bis auf Dif.
    Habe jetzt am Fr. bei meinem BMW-Händler das M-Paket bestellt hat zwar 40,- mehr gekostet als bei Salesafter aber dafür ist`s um die Ecke und net 300km weit weg.... :D

dr.dre 260,- für vorn und hinten ist echt gut, hoffe für dich das die net großartig beschädigt sind, vorallem das die Halter an den Seitenflächen die am Kotflügel eingerastet werden noch gut sind, die gehen nämlich gern futsch beim Ausbau...Naja bei den Kleinteilen wirst wohl weniger Glück haben die bei Ebay bzw. gebraucht zu bekommen lediglich die Nebelscheinwerfer noch kannste gebraucht irgendwo schießen da du ja auch die Seriennebler vom E60/61 nehmen kannst sind die selben...
    Bei den Kleinteilen mußt insgesamt nochmal so mit 150,- rechnen beim Freundlichen...

hey PATZE...
    tja die günstige M-front kann ich mir wohl abschminken!!!
    der verkäufer meldet sicht nicht...mist...obwohl schon überwiesen... :cursing::devil: ...bin ich mal gespannt wegen dem geld...
    wenn da nüscht kommt fahr ick da persönlich hin..nach PASEWALK...

hät ich dis gewusst hät mich die Heckpartie noch net geholt..*VDMMT*

bin ich doch anscheinend auch mal bei ebay betrogen worden... :gruebel: :wall:

bis nächste woche wart ich noch!!!

DimonRMP3...
    wat willste sehen?!??
    wie ich da PDC´s vorne einklebe..,!?!?
    ist doch kein ding!!!
    halter ran,PDC rauf geklickt..fert´sch!!!
    und dann beim lackieren einfach überlackieren...dann fallen die net so auf... :rolleyes2:
    aber erstmal muss ich klären ob ich die front überhaupt bekomme...
    hab 81€ bezahlt+ 39€ versand..war denen wahrscheinlich zu wenig...und nu bekomm ich dis irgendwie net...
    trotz getätigter überweisung...

mal schaun wie´s ausgeht!!!!
    bin schon nen bis´erl aggro drauf...
    ist bestimmt nen anbieter aus´m ost-block...der sich daran reich verdienen wollte bei ebay...wie so ziemlich viele dort...
    naja..anderes thema...

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• @ dr.dre
    und hast du die M-Front bekommen ?

Bin auch aus dem Raum Berlin und such derzeit ein günstigen Lacker bzw auch eine Werkstatt die mir das zum guten Preis anbaut.

• ...es fehlt auch der Unterfahrschutz bei dem Paket von Salesafter, der vorhandene paßt nur, wenn man ihn passend macht. Ich habe dazu mit Salesafter gemailt, mir wurde geantwortet, der vorhandene wird bei einer Montage bei Salesafter passend gemacht. Ich hab' mir dann doch lieber den passenden bei BMW besorgt ~60€. Ansonsten fehlt noch die Kennzeichenhalterung für vorne, aber die will ja hier keiner haben!