Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de

• Hab vorhin ne Mail zu dem Laden geschickt und auch gleich ne Antwort bekommen :thumbup:

Es besteht die Möglichkeit die Spiegelkappen auch lackiert zu bestellen bei denen,sie benötigen den Farbcode bei der Bestellung und es dauert 2 Tage zum lacken.
    Aufpreis ist 60,-

Fassen wir zusammen,man kann bestellen für e90/91 u. e92/93:

-Spiegel mit grundierte Spiegelkappen 399,-
    -Spiegel mit lackierten Spiegelkappen 459,-
    -Spiegel mit Carbon Spiegelkappen 549,-

Jetzt brauchen wir nur noch den Erfahrungsbericht vom Fabian(@Stricker)über Qualität/Passgenauigkeit usw. :P

• Hallo,

ich habe dieses Hochglanz Shadow Line. Auch an den Spiegeldreiecken. Kann man das auch lackieren lassen? Denn so im wie es auf den Bildern aussieht sind die Dreiecke ja matt schwarz oder?

Fabian (der andere Fabian :) )

• Hallo,

ich habe dieses Hochglanz Shadow Line. Auch an den Spiegeldreiecken. Kann man das auch lackieren lassen? Denn so im wie es auf den Bildern aussieht sind die Dreiecke ja matt schwarz oder?

Fabian (der andere Fabian :) )

Ich denke lackieren lassen kann man das schon in Hochglanz Shadow Line,wenns auch sicher aufwendiger wird :gruebel:
    Kannst ja mal ne Anfrage machen bei denen ob die das auch machen können,oder du fragst nen Lacker ;)

Ich hab kein Shadow Line,von daher würde das bei mir gut passen mir dem matt Schwarz :D

• Der Preis fürs lackieren is ok, aber ich bin kein Fan vom bestellen lackierter Teile, und da ich sowieso noch mehr lackieren lassen muss gehn die Spiegelkappen dort mit hin ;) dann weiß ich das die Farbe passt :D

• Der Preis fürs lackieren is ok, aber ich bin kein Fan vom bestellen lackierter Teile, und da ich sowieso noch mehr lackieren lassen muss gehn die Spiegelkappen dort mit hin ;) dann weiß ich das die Farbe passt :D

Ich hab wiederrum schon gute Erfahrungen mit fertig lackierten Teilen gemacht,aber das weist du eh ;)
    Und in deinem Fall ist es auch verständlich wenn schon das halbe Auto gelackt wird,das die Spiegelkappen mitgehen :D

Es hat halt nicht jeder einen Lackierer an der Hand,und ich wollte einfach die Möglichkeit eröffnen für die jenigen auch unkompliziert u. wie ich finde zu einem fairen Preis an fertige Spiegel zu kommen.

Wenn ich sie dort bestelle dann auch fertig lackiert.Erspart mir Rennereien,hab nen Ansprechpartner bei Qualitäts-Problemen und kann die sofort montieren :thumbup:

• Ham die Spiegel eig. auch die Spiegelgläser mit diesem Blaustich?!?!?!

Weis jetzt nicht genau was du mit Blaustich meinst :gruebel: ,aber das müßte der Fabian bald beantworten können bzw. sehen wir´s Anhand der Bilder ;)

• Hast du Eletrochrom(abblendend)Gläser?
    Könnt mir vorstellen das die so aussehen.Bei mir sehen die nicht so,wär mir halt noch nicht aufgefallen.

Wär mir neu, in der Fahrzeugausstattung ist es auf jedenfall nicht aufgeführt. Da steht lediglich elektrisch Verstellbar und beheizbar......außer der Erstbesitzer hat das ganze nachgerüstet was ich nicht glaube, davon hätte ich doch schon was gemerkt.......