wie viele KM gefahren mit eine Tankfüllung ?

• 320D, im Schnitt rund 900km, reine Autobahn.
    335D, rund 700km, fast reine Autobahn. Wobei da auch mal nach 400km die Lampe anging.

M5, Nordschleife: 6 Runden -> leer. 70L-Tank ;)

SR

• So, erste Tankfüllung ist weg:

620km bei noch 35 angezeigten möglichen km im BC. Ich denke, das ist okay.

• Gestern 57 Liter nachgetankt.

Anzeige im BC waren 950km gefahren und Restreichweite 65km.
    Fahre nur Stadt und Landstraße.

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Joa so im Schnitt schaff ich auch wenn ich sparsam fahre meine 600 +- km.
    Da dass aber so gut wie NIE vorkommt^^............tja weiss ich nicht. Auf jeden muss ich immer zur Tanke weil ich prinzipiell nie voll Tanke sondern immer nur 1/4 :D

:dito:

immer nur bissl tanken - und dann voll wenns billig is :D

aber ich komm auch so 600km +/- hin

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• ca. 800km, wenn ich nur Autobahn oder Landstraße fahre.

325iA.

• Mit meinem alten 320d bin ich auch immer um die 900km weit gekommen.
    Ich hasse tanken und deswegen wird wenn auch immer randvoll gemacht. die letzten 3 monate musste ich pro woche immer ca. 450km fahren. da wäre es mir viel zu nervig, wenn ich immer warten würde, bis es günstig ist.
    erstaunlicherweise bin ich mit dem mini auf dem nahezu gleichen verbrauchswert, wie mit dem 320d zuvor. gemessene 7,0 liter. das gewicht macht wohl viel aus. 320d 1600kg 163PS Diesel und Mini JCW 1200kg 211PS SuperPlus. Der große Unterschied ist: Der Mini macht deutlich mehr Laune :D. Bin mal gespannt, wie der Verbrauch auf der Nordschleife ist nächstes Jahr. Nach der Driftchallenge/Tuner GP wollen wir auf dem Rückweg noch einen kleinen Abstecher machen :D.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• Wisst Ihr, was ich nicht verstehe?

Auf der einen Seite wird hier BMW attackiert, weil die die 6-Zylinder streichen und angeblich "Die Freude am Fahren" verloren geht- auf der anderen Seite brüstet Ihr Euch mit Verbrauchsrekorden...die sicherlich mit einer artgerechten Haltung im eigentlichen Sinne eines BMW nichts zu tun haben kann...
    :meinung: