Bisher mind. 550km. Rekord 680km + 75km Reichweite gemäss BC.

wie viele KM gefahren mit eine Tankfüllung ?
-
-
Mit meinem e93 325i 218ps hab ich mal fast 700km geschafft mit nem 63 Liter Tank. Mehr ist durch die Stadt nicht schaffbar.
-
Bisher liege ich bei 750-780km inklusive Stadtfahrt in Berlin.
-
Durchschnitt ist ca. 850km. Autobahn + Stadt
-
Rekord bei 632km.
60,14l getankt.
Verbrauch 9,5l/100km.Normal so zwischen 550 und 600km.
-
1120 km mit ein bisschen Restreichweite
only Landstraße und ein wenig Stadtkann man anbieten wenn ich überlege wie ich immer fahre
-
Heute 1045 km !!!!! Rest war noch für 44 km
-
meine "bestleistung" liegt bei 480km mit einer füllung
das war der tank direkt nach dem chippen
sein wir doch mal ehrllich(realistisch) wer kauft sich einen 335i und will den sparsam fahren -
meine "bestleistung" liegt bei 480km mit einer füllung
das war der tank direkt nach dem chippen
sein wir doch mal ehrllich(realistisch) wer kauft sich einen 335i und will den sparsam fahren
Wieviel Restkilometer hattest du denn da auf der Anzeige ? Ich geb dir mit deiner Aussage Recht, hab auch keinen
Bock mit meinem Dicken sparsam zu fahren warum auch ??? Dann hätt ich mir nen 116d holen können
Was mich aber nach wie vor stutzig macht , ist die Restmenge in meinem Tank und die Restkilometeranzeige
im BC. Gestern wieder getankt, insgesamt 56,99 L bei nem 63 L Tank die Restreichweite stand aber nur noch
bei 30 km ??
Und die geht stetig weiter nach unten, v.a. wenn ich nen Berg rauffahre, wo ich dann schon
Schiss bekomme liegen zu bleiben. Trotzdem passt hier doch irgendwas nicht zusammen oder ? Ich mein so gesehen
müssten die 6 L Restmenge im Tank für 30 km reichen, wenn ich ansonsten nen Durchschnittsverbrauch von 10 -11 L/ 100 km
habe ?!
Ich bin übrigens 495 km weit gekommen, trotzdem wie kann sowas sein ?!
-
Normal schaff ich zwischen 400 - 450 km,
Rekord waren glaub ich mal 580 km