Kompressor-Kit für N52 Motoren!

• Ja das fällt Dir und evtl. ein paar Anderen auf.... viele sehen nichtmal den Unterschied zwischen AG 3er und M3 :whistling:

Es kann ja gerne jeder einbauen was er für richtig hält, aber in diesem Fall macht es mMn. keinen Sinn.

• Er meint mit dem schlechten Ansprechverhalten sicher, dass der Kompressor auch erstmal auf Touren kommen muss bevor er sein volles Potential entfalten kann.
    Ich würde so ein fertig umgebautes Fahrzeug eh vorher mal Probefahren wollen, aber bei der Kommunikation wird das ganze wohl eh nix...

• Er meint mit dem schlechten Ansprechverhalten sicher, dass der Kompressor auch erstmal auf Touren kommen muss bevor er sein volles Potential entfalten kann.
    Ich würde so ein fertig umgebautes Fahrzeug eh vorher mal Probefahren wollen, aber bei der Kommunikation wird das ganze wohl eh nix...

Bietet er ja an..... ist ja alles kein Problem den Kompressor bei nem 525 mit n52 Motor probe zu fahren....
    Das mit der Kommunikation regt mich auch ein wenig auf.... soviel kann doch kein Betrieb zu tun haben. ....

• Ja, das ist sicher nicht so, dass die sooo viel Zutun haben, sieht mir eher nach kein Bock aus oder er will das Set nicht verkaufen, weil das nicht 100%ig läuft oder so...

Das was mich an der ganzen Sache aber am meisten stutzig macht, stell dir mal vor wir haben das verbaut und dann ein Problem damit. Du erreichst niemanden und dein Wagen läuft nicht ordentlich, klasse Sache. Support ist dann gleich Null. Ich weiß nicht ob ich dieses Risiko eingehen will/kann...

• Ich hatte ja schon guten kontakt mit ihm
    haben ja auch fast ne Stunde telefoniert und nur über das kit geredet.
    Deswegen hatte ich ja die ganzen infos etc. Er hat mir ja alles erzählt. Von Entwicklung bis zur Produktion und bis zum Einbau
    jedoch als ich auf eine SB angesprochen habe und nach einer Kalkulation gefragt habe war nie zeit dafür.....
    iwie doch bisschen merkwürdig

• Ja schon komisch. Man entwickelt so ein Kit und will es dann nicht an den Mann bringen...
    Gerade bei einer SB wäre ich doch gleich hellhörig geworden und hätte mich sofort an eine Kalkulation gesetzt und hätte dabei sicher schon die Dollar Zeichen in den Augen ^^

• Ja schon komisch irgendwie
    anscheinend passt wirklich etwas nicht oder mann will die Gewährleistung nicht geben. ....
    dann frage ich mich aber warum man dann eine probe fahrt mit dem kit machen kann/darf/soll....
    merkwürdig

• Vllt bietet euch ARMA einen Sammelbestellungspreis für Ihr Rotrex Kit :)
    Aber da wird der Support dann gleich bei NULL sein -> Übersee!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Und vor allem: Wer baut das ein und stimmt es ab?

Einbau sollte wohl jede gute Werkstatt hinbekommen - mit dem richtigen Werkzeug und etwas KnowHow sollte es auch selbst zu machen sein.
    Zum Thema Abstimmung: Das nötige Kennfeld wird wohl mitgeliefert, denn auf dem Bild seh ich ein OBD Kabel...

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/9712_588670034523342_376697007_n.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY