Also ich hab die jetzt ca. nen Monat drauf die von Bosch und ich muss sagen, die rubbeln oder knallen keineswegs
Die haben jetzt schon regen und schnee und eis mitgemacht...alles top
Ich kann die nur empfehlen
Also ich hab die jetzt ca. nen Monat drauf die von Bosch und ich muss sagen, die rubbeln oder knallen keineswegs
Die haben jetzt schon regen und schnee und eis mitgemacht...alles top
Ich kann die nur empfehlen
Ich kann die von SWF empfehlen.
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung:
Was sind denn jetzt die korrekten Wischer für einen E93 LCI (Baujahr 2012)?
Die Bosch-Tabelle sagt A 452 S, aber angeblich nur bis Baumonat August 2009, also Vorfacelift...?
Edit: Ah, Amazon-Wischerfinder sagt A579S...? Warum steht das nicht bei Bosch...?
Oder taugen die von BMW doch mehr?
Mein Wischer rubbelt jedenfalls und liegt auch nicht überall ordentlich auf - nehme mal an, dass es noch der Originalwischer ist (EZ 04/2012), war ein Jahreswagen..
Ich hab die Orginal BMW genommen nachdem ich die Bosch hatte, welchen beim umschlagen sehr laut waren. Nun Top zufrieden.
Maddox
Du fährst aber keinen FL-E93, oder?
Mein Problem ist, dass meine jetzt halt mal echt sch***e wischen (rubbeln mag ja Abnutzung sein, aber sie liegen auch nicht gut auf), und vermutlich von BMW sind...
E93-Fahrer vor!
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung:
Was sind denn jetzt die korrekten Wischer für einen E93 LCI (Baujahr 2012)?
Die Bosch-Tabelle sagt A 452 S, aber angeblich nur bis Baumonat August 2009, also Vorfacelift...?
Edit: Ah, Amazon-Wischerfinder sagt A579S...? Warum steht das nicht bei Bosch...?
Laut Leebmann wird zwischen BJ bis 09/09 und ab 09/09 unterschieden:
http://www.leebmann24.de/bmw-wischerblaetter-3er.html
ZitatDu fährst aber keinen FL-E93, oder?
Mein Problem ist, dass meine jetzt halt mal echt sch***e wischen (rubbeln mag ja Abnutzung sein, aber sie liegen auch nicht gut auf), und vermutlich von BMW sind...
E93-Fahrer vor!
Ich fahre ein e90 Fl. Macht aber kein unterschied, da die Aufnahme die gleiche ist.
Maddox
Bo*** sucks!
Ich nehm nur noch die Originalen!
ich bin auch der Meinung, dass originale besser sind. Die Bo**sucks kann man nach 2 Monaten die die Mülltonne kloppen. Die Originale halten 1-2J. im Schnitt.
Ist denn die Scheibe auch gleich? Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim E93 etwas mehr gebogen ist und der Wischer daher dann dort nicht so gut aufliegt...