Also ich hab die jetzt ca. nen Monat drauf die von Bosch und ich muss sagen, die rubbeln oder knallen keineswegs ![]()
Die haben jetzt schon regen und schnee und eis mitgemacht...alles top ![]()
Ich kann die nur empfehlen ![]()
""
Also ich hab die jetzt ca. nen Monat drauf die von Bosch und ich muss sagen, die rubbeln oder knallen keineswegs ![]()
Die haben jetzt schon regen und schnee und eis mitgemacht...alles top ![]()
Ich kann die nur empfehlen ![]()
Ich kann die von SWF empfehlen.
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung:
Was sind denn jetzt die korrekten Wischer für einen E93 LCI (Baujahr 2012)?
Die Bosch-Tabelle sagt A 452 S, aber angeblich nur bis Baumonat August 2009, also Vorfacelift...? ![]()
Edit: Ah, Amazon-Wischerfinder sagt A579S...? Warum steht das nicht bei Bosch...?
Oder taugen die von BMW doch mehr?
Mein Wischer rubbelt jedenfalls und liegt auch nicht überall ordentlich auf - nehme mal an, dass es noch der Originalwischer ist (EZ 04/2012), war ein Jahreswagen..
Ich hab die Orginal BMW genommen nachdem ich die Bosch hatte, welchen beim umschlagen sehr laut waren. Nun Top zufrieden.
Maddox
Du fährst aber keinen FL-E93, oder?
Mein Problem ist, dass meine jetzt halt mal echt sch***e wischen (rubbeln mag ja Abnutzung sein, aber sie liegen auch nicht gut auf), und vermutlich von BMW sind...
E93-Fahrer vor! ![]()
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung:
Was sind denn jetzt die korrekten Wischer für einen E93 LCI (Baujahr 2012)?
Die Bosch-Tabelle sagt A 452 S, aber angeblich nur bis Baumonat August 2009, also Vorfacelift...?
Edit: Ah, Amazon-Wischerfinder sagt A579S...? Warum steht das nicht bei Bosch...?
Laut Leebmann wird zwischen BJ bis 09/09 und ab 09/09 unterschieden:
http://www.leebmann24.de/bmw-wischerblaetter-3er.html
ZitatDu fährst aber keinen FL-E93, oder?
Mein Problem ist, dass meine jetzt halt mal echt sch***e wischen (rubbeln mag ja Abnutzung sein, aber sie liegen auch nicht gut auf), und vermutlich von BMW sind...
E93-Fahrer vor!
Ich fahre ein e90 Fl. Macht aber kein unterschied, da die Aufnahme die gleiche ist.
Maddox
Bo*** sucks!
Ich nehm nur noch die Originalen!
ich bin auch der Meinung, dass originale besser sind. Die Bo**sucks kann man nach 2 Monaten die die Mülltonne kloppen. Die Originale halten 1-2J. im Schnitt.
Ist denn die Scheibe auch gleich? Ich könnte mir vorstellen, dass sie beim E93 etwas mehr gebogen ist und der Wischer daher dann dort nicht so gut aufliegt...