Wischerblätter original von BMW oder Bosch kaufen?

• Also Rain-X hebt bei mir bei häufigem wischen, wenns öfter mal regnet ca. 2 Monate. Danach ist immernoch eine Wirkung vorhanden (absolut keine Schlieren), aber es perlt nicht mehr so gut ab.
    Ich werde mal das Gtechniq C1 testen sobald mein Rain-X vorrat zu neige geht, kann allerdings noch dauern. Evtl. hab ich bis dahin schon ein neues Auto :thumbsup:

Naja Obrello hält gut ohne Probleme einen Winter hatte es letztes Jahr Anfang September drauf gemacht und es funktionierte noch, wenn auch nicht mehr so gut im März :thumbup:

• Das Rain-X ist dann aber dafür gedacht, dass man's ohne Scheibenreiniger betreibt, oder?
    Was ist dann im Winter, dann friert das doch am Ende...?!

• Ich habe mir das Rain-X Zeug mal bestellt. Für die paar Euro kann man ja nicht viel falsch machen :thumbup:

• Ich habe jetzt 1 Jahr die Bosch Aerotwin drauf und ich bin sehr zufrieden.
    Nie Geräusche, nie Schlieren.

:dito:
    Wüsste nicht, wieso ich nicht wieder Bosch kaufen sollte :drink:

• Ich hätte noch einen Satz Originalwischer abzugeben ( 61612159627). Neu und originalverpackt...
    Für den e90/91

Bei Interesse gerne PN

• Ich habe mir das Rain-X Zeug mal bestellt. Für die paar Euro kann man ja nicht viel falsch machen :thumbup:

Wirst es nicht bereuen. Für die paar Euro hats eine geniale Wirkung. Auch wenn sie "nur" 2 Monate hält.