Wischerblätter original von BMW oder Bosch kaufen?

• So, seit heute neue Scheibenwischer dran und das RainX-Zeug drauf. Jetzt mal auf den ersten Regen warten... :D

• Ich hab seit einer Woche neue BMW Wischer montiert.
    Bin super zufrieden.
    Gegen den Preis von 28,82 Euro kann man auch nichts sagen.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Konnte heute morgen die BMW Wischer als auch das RainX testen. Bin begeistert, beides harmoniert sehr gut. Die Wischer sind wieder flüsterleise und die Windschutzscheibe ist blitzschnell wieder trocken/sauber :thumbsup:

• hi Jungs, hab eine Frage an euch, ich brauche neue Wischblätter, das Problem ist, das mein Auto B.J. 09/09 ist ?(
    61610427668 bis 09/09

61612159627 ab 09/09

• Schau mal welche Scheibenwischeraufnahme du hast.

Wenn diese quadratisch ist, vor 09/09.
    Wenn diese länglich/rechteckig ist, nach 09/09.

Das war zumindest der Unterschied zwischen meinem 03/99er und einem 2011er den ich mir angeschaut habe.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ja das ist klar, meine aber die Abdeckung darüber.
    Die ist bei dir eher quadratisch.

Bei dem 2011er war die Aufnahme so breit wie der Wischerarm (blöd zu erklären ;) ).

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket