BMW Felgen 225M 19 Zoll

• Hallo,

wie ist der Fahrkomfort mit diesen 19" und Standard Runflat Reifen?
    Habe einen E91 mit M-Paket und etwas bedenken wegen der Härte.
    Die Felgen hat mein Händler schon bestellt und wahrscheinlich mit den normalen Runflat Reifen.
    Leider konnte und wollte ich außer bei der eigentlichen Felgenauswahl wenig Einfluß nehmen, da ich den Komplettsatz kostenlos erhalte, nachdem meine 3 Jahre alten BBS-Felgen nach der Wintereinlagerung nicht mehr zu finden sind X( .

Gruß

Bob

• Wow! Wie geht dass denn, einfach verschwunden, oder am Wagen des Lagerbesitzers? :D

Spass beiseite, gibt's da nicht irgendeine Verantwortung seitens dder Firma/Leute, die die Wintereinlagerung gemacht haben?

• Zitat

Original von ghostbuster
    wenn nur nicht der (Schnäppchen-)Preis wäre: klick :weinen:

... und ich warte immer noch auf meinen Lotto-Gewinn :totlachen:

ghostbuster :super:

hi.

also nochmal zum thema:
    habe ein angebot vorliegen von dem anbieter von 1666€ für die Felgen ohne Reifen.

gibts die irgenwo günstiger?

• Joker

Die Felgen sind nach der Einlagerung noch ein paar Mal umgebettet worden, was ich an verschiedenen Einlagerungsbelegen, die ich erhalten habe, sehen kann. Wahrscheinlich war es irgendwann den Leuten zu blöd ;)

Die Verantwortung hat der Händler übernommen, in dem er mir die freie Auswahl zu neuen Felgen überlassen hat. Zwar können die M225 wahrscheinlich nicht mit den BBS RS-GT mithalten, dafür sind es jetzt 19" statt 18". Ich hoffe die neue Optik entschädigt etwas.

Gruß
    Bob

• So was! Na ja, wenigstens hast Du neue bekommen, und in 19 Zoll. Von der Optik her, ist's natürlich wieder Geschmackssache, mir gefallen beide sehr gut!

Aber wenn ich wählen müsste, würde ich bei den 225 in 19 Zoll bleiben! :super:

• Hallo!!

Ja bin mir eigentlich schon sicher mit dem E60!!

Find den einfach geil, hatte schon mal einen als 523i, aber den hab ich nach 1 Jahr wieder hergegeben, 12,8l Verbrauch für keine Leistung (177PS), das ist einfach zu wenig für den 5er.
    Will jetzt den 530d als Facelift.Hab schon einen gefunden, aber meinen hab ich noch nicht verkauft und im Autohaus bekomm ich zu weinig!!

Der 5er hat nen NP von 69000 EUR und kostet jetzt noch 47900EUR mit 11000km und knapp nem Jahr alt in spacegrau und den 19 Zoll 172M mit M-Paket. Einfach nur geil und Volleder in schwarz!!

Das die Felgen von bob_bln verschwunden sind ist ja echt der Hammer, aber ein Tausch gegen die 225m ist auch nicht schlecht und neue Reifen hast auch. Find ich nen guten Deal oder??

Ich finde 19 Zoll genau passend für den 3er, aber hart ist er wie die "Sau".
    Ich hab ja die Breyton drauf und keine Runflat aber dafür hinten ca. 10cm Federwegsbegrenzer, dass er nicht streift und umgebördelt hab ich auch schon.
    Du merkst halt jede Bodenwelle und Schachtdeckel!
    Wenn du auf der Autobahn bei 250 ne Bodenwelle erwischt wie z.B. A8 zwischen Stuttgart und Ulm, Höhe Ausfahrt Esslingen, meine ich immer ich heb ab :(

Mein Tip, lieber es schliesst nicht ganz genau ab hinten, dafür keine Federwegsbegrenzer und noch ein bißchen Komfort!

Gruss Christian

• Kennt jemand den aktuellen Listenpreis der M225 Felgen?

Habe vor mir den E93 mit M-Paket zu holen. Werde die M225 aber ziemlich zeitnah gegen AC Schnitzer TypIV Bi-Color tauschen und will wissen, wieviel ich für die M225 bei Veräußerung verlangen kann, ohne unverschämt zu werden :D
    Den Gummi werde ich einfach auf die Schnitzer Felgen rüber ziehen lassen.

• Zitat

Original von Kenshi
    Kennt jemand den aktuellen Listenpreis der M225 Felgen?

Nur die Felgen liegen bei ca. 2100,- Euro Listenpreis inkl. Mwst.

Natürlich kann es sein das manche Händler sie im Rahmen diverser Aktionen auch günstiger anbietet.