Parkschaden .... Fahrerflucht

• Na Toll,
    ich hab heut mein Prachtstück gewaschen und sehe dass ich hinten löcher im lack hab und an einer stelle leicht eingedrückt ist

...

jetzt hat er gesagt die komplette heckschürze müsste neu lackiert werden, wenn man das sauber rausbekommen will.

mich kotzt das so an... dass leute nicht aufpassen können! mein 1er war voll mit dellen von anderen türen -,- jetzt der kack bei meinem schönen 3er ....

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Traurig aber wahr :(

haste schon m-paket? wenn nicht, dann denk ich is jetz der beste Zeitpunkt dafür ;)

lg

• hey,

das tut mir echt leid ,
    ist mir bei meinen e46 auch passiert kann man sich schwarz ärgern .
    Es gibt schon echt dämmliche leute ist ja alles nicht versichert echt schlimm

wird dir wol nix übrig bleiben es machen zu lassen und auf den kosten sitzen zu bleiben

alles gute

lg

• Ich lasses jetzt einfach
    am ende rennt mir in nem monat wieder ne dumme kuh mit einkaufswagen dagegen, und haut ab
    da ärgere ich mich nur wieder ...

man siehts ja auch nicht wirklich, nur ich seh es halt, ist ja mein Auto, da kenn ich jede kleinigkeit und das ärgert mich. vorallem wenn ichs schön putze und wachse und diese blöden löcher wieder sehe ....
    naja das ists mir nicht 500 € oder so wert.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Bei dem Wagen von meinem Vater hatten wir letzten Winter auch so eine Überraschung. Ich habe den Wagen durch die Waschanlage gejagt und danach gesehen, dass die Heckstoßstange total verkratzt war. Rote Lackspuren waren noch zu erkennen. Wirklich ärgerlich, aber mit Smartrepair war die Sache mit 120€ noch günstig zu beheben. Ärgerlich ists trotzdem. Hatte schon den Waschanlagenbetreiber angepflaumt, dass seine Anlage das war. Aber man konnte gut erkennen, dass ein Auto dort reingefahren sein muss. Aber zumindest wurden mit den Mitarbeitern ein wörtchen geredet, denn man kann gut sehen, das der Wagen unter dem Kofferraumdeckel alles andere als sauber ist ;)
    [Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/i/1003400.jpg/]

• So langsam aber sicher wird es Deutschland so, wie man es sonst aus den südlichen Region kannte. Dass man beim Ein- und Ausparken auf Kontakt fährt und sich keiner drum schert, was er dem anderen antut :(
    Ich hab hinten auch ein wunderschönen Kratzer in der Stossstange und keine Ahnung woher ... .

Und hier mal ein Bilde von meinem geparkten Zweitwagen der angedetscht wurde. Einmal Mitte 2010 an der Seite (leider kein Bild mehr) und einmal gestern (Beide male zum Glück keine Fahrerflucht).
    Beim ersten mal ein Schaden von knapp 2.500€ und jetzt vermutlich Totalschaden.
    Von daher kann ich mich über kleine Kratzer und Dellen nur noch kurzfristig ärgern :rolleyes:

• So langsam aber sicher wird es Deutschland so, wie man es sonst aus den südlichen Region kannte. Dass man beim Ein- und Ausparken auf Kontakt fährt und sich keiner drum schert, was er dem anderen antut :(
    Ich hab hinten auch ein wunderschönen Kratzer in der Stossstange und keine Ahnung woher ... .

Und hier mal ein Bilde von meinem geparkten Zweitwagen der angedetscht wurde. Einmal Mitte 2010 an der Seite (leider kein Bild mehr) und einmal gestern (Beide male zum Glück keine Fahrerflucht).
    Beim ersten mal ein Schaden von knapp 2.500€ und jetzt vermutlich Totalschaden.
    Von daher kann ich mich über kleine Kratzer und Dellen nur noch kurzfristig ärgern :rolleyes:

Das war ein Parkschaden?

Sieht mehr nach nem Auffahrunfall aus, der nicht gerade zu knapp war... ...airbags auch raus?

Grüße

• ist ja echt bitter :(

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Da unser Auto geparkt war, zähle ich es in die Kategorie Parkschaden. AMan könnte es aber auch in Kategorie ZUFALL nehmen. Denn ein X5, der am PUG vorbeifuhr hat genau im richtigen Moment seinen großen voll beladenen Kastenanhänger verloren und der ist in unseren PUG rein gerasselt :cursing: