Für e91 BMW Performance Sitz vs Recaro Sportster CS

  • naja ich hätte da schon nen Sattler meines Vertrauens ;) ich schlaf einfach über die ganze sache mal ein paar nächte und dann entscheid ich mich :D
    aber thanks für die Infos!! :thumbup:

  • hab mal ne Frage, was hast denn für das beziehen der Türpappen gezahlt und hast ein paar Bilder?


    Wegen der Sitzmatte, die sind bei den Performance Sitzen aber Standardmäßig dabei oder?

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • also ich denke mal schon das in den PP sitzen die Sitzmatte drin is.
    Hab da nen Freundschaftspreis gekriegt: 200€ arbeit und 150€ Material.
    Bilder kann ich gern mal machen!
    Kann aber nur empfehlen dir gebrauchte Türpappen oder aus einem Unfaller zu besorgen, da diese stark verpresst sind und leicht kaputt gehen! Somit haste dann deine originalen immer noch!

  • 350 Euro für alle 4 Verkleidungen??
    Respekt, von mir wollte man zwischen 900 - 1050 Euro! Das war´s mir dann natürlich nicht Wert.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • 350 Euro für alle 4 Verkleidungen??
    Respekt, von mir wollte man zwischen 900 - 1050 Euro! Das war´s mir dann natürlich nicht Wert.


    wie gesagt, Sattler meines Vertrauens ;)

  • Wegen 200 EURbei der Summe, wayne....!


    Performance!



    hab mich schon für die Performance Sitze entschieden und werden ende des monates bestellt :)

  • Der größte Vorteil des Sportster CS gegenüber dem Performence ist, dass man diesen auch direkt in originalen BMW Stoffen/Leder bestellen kann ... wenn man über die Recaro Exklusiv-Händler geht ... das ist der einzige Weg zu einen perfekt stimmigen BMW Innenausstattung ... der an sich schöne Performence hat leider den großen Nachteil, dass er leider zu keiner BMW-Innenausstattung wirklich perfekt paßt ... weder von der Stoff/Lederkombination noch von der Absteppung her ... und nichtmal eine designmäßig passende Rückbank biete BMW an - das finde ich ist ne schwache Leistung für den Preis, den Sie für die Sitze aufrufen !


    Auch der Performence Schriftzug sollte für einen Recaro Sxklusiv-Händler kein Problem darstellen.


    Uli_HH

  • also ich denke mal schon das in den PP sitzen die Sitzmatte drin is.


    Zur Info, hab ich gerade entdeckt.


    Hinweis:
    Mit der Nachrüstung des BMW Performance
    Sportsitzes ist die Funktion der Sicherheitsgurterinnerung
    für den Beifahrersitz ausgeschaltet.
    Der Fahrer muss den Beifahrer vor der Fahrt darauf
    hinweisen, den Sicherheitsgurt anzulegen. Die
    Funktion der Beifahrerairbags wird durch die
    ausgeschaltete Sicherheitsgurterinnerung nicht
    beeinflusst. Beim E92 wird der Gurtbringer mit der
    Nachrüstung des BMW Performance Sportsitzes
    deaktiviert.


    http://www.leebmann24.de/bmw-p…sitze-beifahrerseite.html

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe