Dann sollte dir in den Kopf schießen das es ein Rechtsfahrgebot gibt.. bleibst du hinten dran und drängelst ist es Nötigung und du selbst hängst auf der linken Spur rum.. also.. dann lieber rechts rüber und abwarten bis ers rafft..
-
-
Ohje, bei dir ist Hopfen und Malz verloren...
-
Fahr lieber Taxi, Bus oder andere Verkehrsmittel...besser für dich und deine Mitmenschen.
Was ich von so Leuten halte? Jeder wie er wil mit seinem Geldl.
ohne witz, man kauft sich doch so ein Auto, nichtum schnell zu fahren, sondern die Leistung und den Luxus zu haben, find ich!
Ich bin auch der gemühtliche fahrer, heißt aber net, dass ich dann auf den Monitor schaue, oder spritsparend fahre!!!
Verstehe den Thread nicht -
Hallo Noob!
Na ja, Menschen die "nur" 180 fahren als Affen zu bezeichnen? Ein wenig disqualifizierst du dich damit schon selbst!
TheJürgen -
Ich hasse diese Schleicher auch
Die Strafen sollten deutlich höher sein für Leute, die das Rechtsfahrgebot nicht einhalten. Die ganze gefährliche Drängelei würde sich so vermeiden lassen.
-
Ich fahr auf der AB nur 130-140 immer soweit rechts wie möglich, somit erspar ich mir den ganzen Stress und Ärger
die paar Minuten die ich "vielleicht" gewinne sind mir das nicht wert -
Da hast aber echt Pech gehabt, in Bayern gibts doch eigentlich so gut wie gar keine Autobahnpolizei!
Erstmal danke für das Umsetzen- Und siehe da - es nimmt phasenweise schon lustige Ausmaße an...
Allerdings muss ich dir mit der Autobahnpolizei in Bayern widersprechen! Wurde innerhalb von zwei Jahren nun schon Mehrfach von den Herren in zivil herausgeholt. Zweimal, weil sie einfach nur meine Papiere sehen wollten (+ übliche Befragung - wo gekauft, wo Arbeit, wohin?), einmal wegen Geschwindigkeit und einmal genauso wie weiter oben geschildert wegen Rechtsüberholens. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast ausschließlich nachts fahre, damit ich meine persönliche Geschwindigkeit auch halten kann und mich nicht ärgern lassen muss von 180km/h-Linksparkern. Wenn ich allerdings zu verkehrsanfälligeren Zeiten fahre, dann rege ich mich auch nicht über "verbrauchsorientierte" Fahrer auf - so lang die rechte Spur auch blockiert ist - ansonsten gibts halt einmal kurz die Lichthupe - gerne auch mal das akkustische Signal - also alles im normalen Rahmen und auch OHNE, dass mir die Schläfenadern fast platzen...
Vielleicht wärst du ja mal ein Partner, um am Wochenende nachts die A7 einmal hoch bis Hamburg und wieder zurück bis Füssen zu fliegen. Ich dürfte öfter an der Tankstelle sein als du -mal schaun wer eher da istViele Grüße
Daniel -
Erstmal danke für das Umsetzen- Und siehe da - es nimmt phasenweise schon lustige Ausmaße an...
Allerdings muss ich dir mit der Autobahnpolizei in Bayern widersprechen! Wurde innerhalb von zwei Jahren nun schon Mehrfach von den Herren in zivil herausgeholt. Zweimal, weil sie einfach nur meine Papiere sehen wollten (+ übliche Befragung - wo gekauft, wo Arbeit, wohin?), einmal wegen Geschwindigkeit und einmal genauso wie weiter oben geschildert wegen Rechtsüberholens. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich fast ausschließlich nachts fahre, damit ich meine persönliche Geschwindigkeit auch halten kann und mich nicht ärgern lassen muss von 180km/h-Linksparkern. Wenn ich allerdings zu verkehrsanfälligeren Zeiten fahre, dann rege ich mich auch nicht über "verbrauchsorientierte" Fahrer auf - so lang die rechte Spur auch blockiert ist - ansonsten gibts halt einmal kurz die Lichthupe - gerne auch mal das akkustische Signal - also alles im normalen Rahmen und auch OHNE, dass mir die Schläfenadern fast platzen...
Vielleicht wärst du ja mal ein Partner, um am Wochenende nachts die A7 einmal hoch bis Hamburg und wieder zurück bis Füssen zu fliegen. Ich dürfte öfter an der Tankstelle sein als du -mal schaun wer eher da istViele Grüße
Danieldie A7 ist echt schön, bis ca. 50 km nach Kassel (Füssen richtung Hamburg) da gibts dann schon recht viele Limits!
Und zu den anderen: Nehmt euch ein Beispiel an Österreich, da fahren die meisten links und somit muss man auch nicht drängeln. P.S. Drängler gibts nur da wo es auch Schleicher gibt (süddeutsches Phänomen). Im Norden machen die dir gleich Platz und dadurch braucht man auch nicht drängeln.
-
Mich regen die Leute auf die die linke Spurblockieren auch wenn rechts frei ist, dabei spielt es für mich keine Rolle ob sie 100, 200 oder 300 km/h fahren. Das Rechtsfahrgebot besteht und es sich auch daran zu halten. Ist meines Erachtens eines der besten Gesetze die wir haben
War ich genauso schlimm finde sind diese Nichtblinker. Hab auch so einen in meiner Fahrgemeinschaft und ich reibe es ihm jedes Mal unter die Nase
-
Da hast aber echt Pech gehabt, in Bayern gibts doch eigentlich so gut wie gar keine Autobahnpolizei!
Ähm,veto.!
Da gibt es mehr wie denje,...allein wenn ich von Passau-Regensburg-Hof fahre,...glaub 5-6 Fahrzeuge sehe ich immer stehen....
Von den Mobilen-Blitzer ganz abgesehen,....
und 180km/h find ich nicht schleichermässig,
dass es ein Rechtsfahrgebot in Deutschland gibt,aber sich nur wenige daran halten,kann man nicht ändern,...
Aber bei dir kommt es so rüber,als wenn du neidisch wärst,dass sie bessere Motoren haben wie du?!
kann mich aber auch täuschen,...