Gegen 180km/h-Schleicher und Spritsparfahrer

• Und du meinst, dein 325D gibt dir das Recht zu schleichen?

ich habe alle Zeit der Welt.. was bringts mir mit 250 über die Bahn zu heizen wenn ich nur 5-10 min früher am Ziel ankomm? wenn überhaupt.. ich bin aus dem Alter raus das ich jedem auf der Bahn zeigen muss was fürn toller Heizer ich bin..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• ich habe alle Zeit der Welt.. was bringts mir mit 250 über die Bahn zu heizen wenn ich nur 5-10 min früher am Ziel ankomm? wenn überhaupt.. ich bin aus dem Alter raus das ich jedem auf der Bahn zeigen muss was fürn toller Heizer ich bin..

Ich rede hier auch nicht von 50 km Kurzstrecke, sondern vielmehr wenn du jedes We 300 rauf und runter fahren musst!

• Wegen Menschen wie dir, habe ich diesen Thread ja eröffnet!

Und wegen Leuten wie dir sollte zum Führerschein auch ein psychologisches Gutachten gehören :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Zur Zeit sind neben Ihnen 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

Das muss man ihm lassen ... :totlachen:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• hätte nicht Gedacht, dass dieses Forum von achso treuen Gesetzeshütern und Hilfspolizisten versucht ist. :D

• jetzt wollte ich im 180km/h thread folgendes posten

und einer hat es schon zu gemacht! DANKE :thumbdown: