Fahr auf die Nordschleife wenns dir im öffentlichen Verkehr zu langsam geht.. dort wirst DU einigen mit deinem 320d gewaltig im Weg sein!
Und du meinst, dein 325D gibt dir das Recht zu schleichen?
Fahr auf die Nordschleife wenns dir im öffentlichen Verkehr zu langsam geht.. dort wirst DU einigen mit deinem 320d gewaltig im Weg sein!
Und du meinst, dein 325D gibt dir das Recht zu schleichen?
das hat damit doch überhaupt nichts zu tun. Ich bin ja kein Rennfahrer, ich möchte nur zügig durch den Verkehr kommen, und wenn meiner dazu zu langsam ist, dann blockiere ich die Schnelleren auch nicht!
auf der B12 muss man halt aufpassen, aber wenn du bsp. auf der B16 zwischen Kaufbeuren und Bad Wörishofen fährst, fahren viele im 100 km/h Bereich gerademal 70-80 km/h. Wenn du dann noch viel Gegenverkehr hast, oder einige Autos vor dir, die dieselbe Geschwindigkeit einhalten, ist das einfach nur nervig.
P.S. Die meisten Schleicher dort sind zugegebenermaßen Renter und 18 jährige FahranfängerINNEN!
Du musst mal ruhiger werden, kommst du halt 2 Minuten später ans Ziel.....
Von Kaufbeuren raus ist eh erst 70, dann kurz 100 dann kommt der Kreisel, dann die Hammerschmiede mit 60, dann wieder 70, dann eine Gerade mit 100, dann durch den Einschnitt durch und dann wieder Limit mit 70 oder 80 und dann bist schon in Wörishofen....
@Noob
Junge du hast doch gewaltig einen an der Klatsche, sorry aber is doch so
Ich hol mir erst ma etwas Popcorn!
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_sIandnQzOGY/S5yIM6HtB_I/AAAAAAAAARM/0-b6DAc5SGs/S220/Smiley+popcorn.jpg]
![]()
![]()
Mehr fällt mir bei diesem Fred einfach nicht ein....
Wahrscheinlich gehörst du zu einer der im Thread angesprochenen Zielgruppen!
Und jetzt? Nur weil so ein Knilch wie du ein Problem mit so Leuten hat soll das jemanden stören?
Dein Nick ist echt Programm
ich reg mich am meisten über die Fahrer auf der Mittleren Spur, die meinen "ganz rechts ist nur für LKW"
![]()
Ich hasse es ja, da kommt schon wieder der Affe mit seinem S-Klasse und blockiert die linke Spur. Wozu kauft er sich das Auto, wenn er nur 100 von über 250 möglichen Km/h nutzt? - Sinnlose Geldverschwendung, es sei denn er ist ein Protzer: Man kaufe sich ein dickes Auto, kann sich den Sprit nicht leisten und schleicht deshalb durch die Gegend.
Ich fahre auch manchmal gerne gechillt mit Tempomat 160 km/h, aber dann blockiere ich zumindest nicht die linke Spur!
Was haltet ihr von diesen Fahrern?
Ein toller Hecht, schön, dass es noch erfolgreiche allwissende Dieselfahrer gibt, gratulor
@Noob
Junge du hast doch gewaltig einen an der Klatsche, sorry aber is doch so
Wegen Menschen wie dir, habe ich diesen Thread ja eröffnet!