Sommerreifen Falken ????? Vredestein ????

• Ich fahre nur noch Barum Bravuris2 als Sommerreifen. :P

mich wundert dass du noch nicht gesteinigt wurdest ;)

mein Reifenhändler riet mir vom Dunlop Sport Maxx ab und empfiehlt ein assymetrisches Profil. Also wirds bei mir wieder der Good Year Assymetric aber dieses Jahr die Version 2 :)

• :dito:

:dito::dito:

seit knapp 6 jahren mein sommerreifen, aktuell in 245/285, war immer sehr zufrieden. den hankook haben wir auf der firmen-c-klasse, und der ist kein % besser oder schlechter. ;)
    viele machen den fehler und kreiden einem reifen anfangsschwächen zu. die industrie verbessert die reifen ständig, und der falken wurde mit jedem jahr besser,
    und obendrein gibts den wenigstens in allen grössen ! :super:

• Ich hatte den Flaken FK 451 auf dem E36....Eigentllich nicht schlecht, aber nach dem zweiten Sommer extrem laut ;) Kein vergleich zu den Hankook :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ... ich habe auf meinem alten BMW e90 19 Zoll Dotz Hanzo mit Falken FK 452 als 235er vorne und 265er hinten gefahren.Kann da absolut nichts negatives sagen,Fahreigenschaften sind tadellos und von der Haltbarkeit her auch in Ordnung.Preis/Leistung unschlagbar,würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

• Also ich tausche bei meinen Hecktrieblern die Räder alle 10000Km,damit sich keine Sägezähne an den Vorderrädern bilden können.Dafür eigenen sich am besten Reifen die keine Laufrichtung und vorne und hinten die gleiche Größe und gleiche Felgen haben.
    Bei meinem Smart sind gleiche Felgen leider fast nicht möglich,wegen 35mm unterschiedlicher ET.
    Die ersten noch laufrichtungsgebundenen Vorderreifen konnte ich nach 30000km mit noch 7mm Profil in die Tonne kloppen,weil die Sägezähne sowas von laut waren. :thumbdown:

• e36 ... war das vor dem krieg ??? :D ... die generation reifen ist doch schon im x-ten jahr verbessert ... ;)

:D naja ganz so lange ist's noch nicht her....war 2004 oder so ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Verkaufe selber viel von den Falken 452 weil die Leute mit dem Preis Leisungsverhältniss mehr als zufrieden sind. Vor allem in der 20zoll Generation :thumbsup: