Klar sicher das.
Aber wenn ich einen Lps 3000 habe dann Korrigiere ich auch richtig.
UND Nicht nach Din weil dann einfach mehr auf dem Zettel steht
Verarsche ist sowas

335i Leistungssteigerung in Österreich - Wo?
-
-
Das du scheiße aufs Steuergerät bekommst die Karre nicht mehr ,Anspringt,Gescheit Lauft,usw usw
Dann muss das Steuergerät wieder zurück usw usw
Geldzurück?? Naja
Noch fragen??dummes geschätz..
hast du schon mit birds bzw GIAC zusammengearbeitet bzw sich bei ihnen was machen lassen?
mal davon abgesehen dass das nur firmen machen die dir auch eine garnatie geben dass es hinterher auch läuft.
aber naja der TE hat sich eh für eine andere variante entschieden. -
Deine Meihnung!!!
Ich sehe das anderes, und nicht nur ich.
Einer hat hier sowas schon mal gemacht,und ist auch auf die Schnautze gefallen.. -
welche firma? bei mir hat alles wunderbar funktioniert
wie gesagt GIAC und die firma birds kann ich dahingehend nur empfehlen -
Oh mann Spreche ich von dieser Firma??
Ich spreche allgemein. -
http://www.powertec.at/ , war unlängst dort um mich zu informieren (Leopoldsdorf), habe mit dem "Chef" geredet; machen das mittlerweile über 10 Jahre, er selber hat einen echt schönen 335d dort stehen (natürlich gechipped) und einen x5. Wenn es Dir innerhalb eines Monats nicht mehr gefällt oder Du hast Schiss bekommen, kriegst das Geld zurück! Natürlich kannst Du Dir später immer die Originaldaten zurückspielen lassen (wenn Du das Auto verkaufst)
-
Hallo,
war bei Competence-Tuning in Graz, bin sehr zufrieden.
Preis ist lt. Liste zwar heftig, hatte aber Glück und bekam auf der Vienna-Autoshow voriges Jahr einen "Messepreis" -
was hats denn gekostet? auf der hp steht leider nichts - geht auch via pn
-
Der würde mich auch Interessieren
-
Da ich gerade ebenso vor der Entscheidung stehe und Tuning + Vorkatersatz in AT suche für meinen 335er würde ich mich freuen über irgendwelche Neuigkeiten zu lesen? Erfahrungen? Preise etc.
Es geht bei mir immer um das Komplettpaket aus Downpipe und passender Software! Nur Software ist mir zu wenig, weil der Wagen durchaus auch ein wenig mehr Klang bekommen darf.
Grüße,
RB