Dann laßt uns den Fred hier doch einfach beenden.
neuling mit einer Grundlegenden frage
- E92 neuling
- Geschlossen
-
-
Habe anfangs auch vermutet," hier will uns einer an der Nase rumführen".
Konnte mich dann "Bremsen" und war erstaunt, wie schnell ich Info´s zu Vor-und Nachteilen der jeweiligen Motoren-Bauart gefunden hatte.
Wobei "Googeln" ja wohl zum Grundwissen eines Internet-Nutzers gehören müßte?Na, irgendwann wird der Thread-Opener sich ja noch mal in dieser Diskussion melden . . . . . . .
Schönen Oster-Montag Euch allen noch.
MfG
-
Glaub' nicht dass sich der nochmal dazu äussert. Gestern gegen 12 war er online, hat aber nichts mehr dazu gesagt.
In seinem Profil steht auch seine E-mail: waldi....
Verdächtiger Waldbewohner, oder?
-
Und gerade hat er schon wieder den Thread durchgelesen ohne sich dazu zu äussern! Ich denke den können wir abhacken...
-
Ich kann nur die Motivation nicht so nachvollziehen. Wenn er provozieren wollte, dann wozu?
Wenn er tatsächlich die Sache ernst meinte, dann wurde ihm doch sehr konstruktiv und freundlich widersprochen. Da kann man doch was lernen und weiter mitreden. Oder wenigsten irgendwie reagieren.Ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich noch nicht mal wußte, was die Unterschiede zwischen Reihen-6-Zylinder und einem V6 sind.
Und so freue ich mich persönlich, wieder was gelernt zu haben.Höchst seltsam ist der Mensch manchmal.....
-
Zitat
Original von Noco
Ich kann nur die Motivation nicht so nachvollziehen. Wenn er provozieren wollte, dann wozu?Sorry - aber das Problem habe ich auch und kann den Sinn nicht ganz verstehen. Wenn ich doch in einem Forum (wie hier) mitmache; dann doch aus Freude an der Sache und Überzeugung.
Komisch ist auch; im Profil ist ein E92 eingetragen und im Text steht dann wieder: "Nur bisher keinen BMW..wird sicher aber bald ändern sobald ich meinen SLK verkauf habe kommt mir ein E92 in die Garage 320D..."
gruss
ghostbuster -
Zitat
Original noco:Ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich noch nicht mal wußte, was die Unterschiede zwischen Reihen-6-Zylinder und einem V6 sind.
Ja, dann machen wir doch das Beste aus solchen Dingen: Ordentlich erklären, irgendeinen hilft es immer!
Meine erste Antwort war auch aus der Hüfte geschossen. Nach dem ich mich "begoogelt" hatte, konnte ich diese Antwort sogar mit Fakten untermauern.
Und wenn es daurch nicht nur mich zum Nachlesen angeregt hat, hat der Junge uns doch richtig gut geholfen, oder???Viel Spaß noch.
Ich für mein Teil, versuche weiterhin konstrukitve Antworten zu geben.
(Auch wenn das nicht immer gelingt . . . . ;))MfG
-
Jaja Trolle gibt es immer wieder... Beim nächsten Versuch schicken wir ihn dahin zurück, wo er herkam
Trotzdem ein großes Dankeschön an euch für die fachkundigen Antworten
So machts Spass und so solls bleiben...
Achja übrigens... Wenn euch irgendwas in der Art auffällt, entweder PN an mich oder den "melden" Button benutzen.
Wir wollen natürlich auch weiterhin ein so hochwertiges Forum wie möglich bieten!
Viele Grüße
Markus
P.S. Ich schließe den Thread mal