Hab den Wagen bei einem Hamburger Unternehmen gehabt.
Er soll um die 215 PS haben, Drehmoment hatte ich glaube gar nicht erfragt.
Der Fehler wird eigentlich nur bei hohen Geschwindigkeiten abgelegt, und dann auch nicht immer.
Hab den Wagen bei einem Hamburger Unternehmen gehabt.
Er soll um die 215 PS haben, Drehmoment hatte ich glaube gar nicht erfragt.
Der Fehler wird eigentlich nur bei hohen Geschwindigkeiten abgelegt, und dann auch nicht immer.
750 Grad VOR KAT ist schon ne Hausnummer. Das sind vor Turbo über 800, würde ich schätzen.
215 PS aus einem 2 L Diesel kommen auch nicht von nichts.
Grenzwertig auf jeden Fall. Ich weiß aus dem Kopf aber nicht was die VTG wirklich verträgt.
Muss ich mir nach Ostern zu Hause ansehen, falls niemand kommt der das aus dem Kopf weiß.
Edit:
http://www.turbos.borgwarner.com/de/products/vtg.aspx
Ein Anhaltspunkt für den aktuellen Stand der Technik. Möglicherweise nicht für den alten N47.
Okay, das hört sich ja nicht so gut an.
Dachte eigentlich 215 PS sind schon der Durchschnitt beim chippen für diesen Motor und nicht überzogen.
Hab jetzt am Wochenende 800 km zurückgelegt und der Fehler ist wieder da.
Ne, Durchschnitt die 215 PS sicher nicht. 200 sind schon gut - mit DPF.
Apropos DPF, du hast einen Differenzdruck von fast 1,5 Bar, das ist schon brutal. Den DPF muss man sich unbedingt ansehen.
Du hast ja inzwischen mehr Infos in einem anderen Thread bekommen.
Ich schlage vor, da weiterzumachen.
Wie Crossshot schreibt, macht der AFR keinen Sinn.