Neue LED-Seitenblinker

• sag ja nicht das alles von dennen defekt ist oder so. habe halt nur die info von meinem teilehändler. aber sofern es funktioniert ist es ja gut :)

• hab mir bei denen auch die depo led blacklines rückleuchten gekauft ist astrein.... auch schon verbaut

naja war eher offtopic.

was viel mehr interessiert ist wie man die blinker denn zum blinken bekommt...
    sobald ich die anschliße ist sofert lampenkontrolle an und blinkt nicht mal ansatzweise...

• Zitat von »ELBernie«

fragt sich als was die e-kennzeichnung haben^^ würde auf standlicht bzw kennzeichenbeleuchtung tippen ;)

welche blinker meinst du? die weiß blauen???
    oder den link von mir oder beide ?(

die weiss blauen ;)

• suche immernoch eine möglichkeit...
    war schon bei weiderstände einlöten...

Ich würde die Dinger zurückschicken mit der Fehlerbeschreibung und neue Ordern. Habe die auch (allerdings anderer Händler), Problemlos und ohne Fehlermeldung. Also stimmt was mit den Dingern nicht

• vo

Ich würde die Dinger zurückschicken mit der Fehlerbeschreibung und neue Ordern. Habe die auch (allerdings anderer Händler), Problemlos und ohne Fehlermeldung. Also stimmt was mit den Dingern nicht

von welchem händler denn???... da ich nen silbernen habe such ich halt dunkle led seitenblinker, die auch funktionieren :D ohne codieren oder löten :cursing:

• vo

von welchem händler denn???... da ich nen silbernen habe such ich halt dunkle led seitenblinker, die auch funktionieren :D ohne codieren oder löten :cursing:

Hab gerade nachgeschaut. War doch von carparts-online. Ist allerdings schon ein paar Tage her ;) da war die Seite noch anders aufgebaut. Bisher ohne Probleme. Allerdings musst du trotzdem zum Coder, die Überwachung raus machen, da die LEDs sonst immer wieder mal kurz aufblinken (wie auch bei Kennzeichen oder LED-Rülis oder Coronas). Aber selbst ohne Programieren war keine Fehlermeldung oder sonstiges. Halt nur das ab und an die LEDs aufblitzten. Wenn du damit leben kannst, Null Problem.