• Kein BMW Direkt Händler :thumbdown:
    Für dass Bj und der KM Leistung ist er ok :whistling:

Ich würde den aber nicht kaufen :meinung:

:dito::meinung:

• Ja hat er schon berichtet, er sagte jemand aus Cottbus hat ihn wohl gekauft. Da dacht ich mir dann das du es warst.
    Mit dem Allrad, bin ich mir jetzt garnicht mehr so sicher, mir war so als wenn er im Winter immer vom Allrad geschwärmt hätte...
    Scheiss Alzheimer, bin ja auch gerade 29 geworden, da kann mann schon mal Sachen durcheinander bringen ;( Vielleicht war es auch der andere Chef mit seinem A6 Quattro...
    Trotzdem tolles Auto!
    Gruß

• Ja genau, der aus Cottbus bin ich.

Also meines Wissens her, hat er kein Allrad. kann ja morgen nochmal nachfragen.
    War bestimmt der A6 gemeint, denke ich mal.

Freu mich schon richtig drauf, kanns kaum noch erwarten. ;)

• Und dann wollen wir aber PICKS sehen :D hab den ja nur noch vor meinem geistigen Auge :D !

• Ja genau, der aus Cottbus bin ich.

Also meines Wissens her, hat er kein Allrad. kann ja morgen nochmal nachfragen.
    War bestimmt der A6 gemeint, denke ich mal.

Freu mich schon richtig drauf, kanns kaum noch erwarten. ;)

Nee, dann hab ich mich wohl wirklich vertan. Ich war mir als ich das mit dem Allrad geschrieben habe, schon nicht so richtig sicher. Vorher hatte er nen ML (Benz),
    der hatte definitiv Allrad, davor nen Frontera (Opel), der hatte auch Allrad,dazu noch der A6 Quattro vom anderen Chef...,
    da bin ich wahrscheinlich einfach durcheinander gekommen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude, sagt mann... mein Dreier stand fast 3 Monate unangemeldet in der Garage, das war hart!

Also viel Spaß damit, auch ohne Allrad :thumbsup:

• viel spaß damit ... wirst du haben :)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Hallo,

wollte mich mal wieder mit aktuellen Bildern melden.

Ich glaube, ich habe mehr Salz auf mein Auto als auf der Straße...

Aber wie soll man bei solchen Temperaturen, ohne vorhandene Garage, sein Auto waschen?!

Ich freu mich schon wieder auf das Frühjahr. Habe meine neuen Felgen schon im Keller liegen ( Schmidt Phantom Line in silber, 8,5 u. 9,5 x 19), brauch nur noch paar Reifen.
    IMAG0128.jpg
    IMAG0129.jpg
    IMAG0130.jpg

Grüße Andi