330i e46 --> 330i e90

• jo ganz genau den da :) hat zwar xenon reingeschrieben.. ihr zwar da ist kein xenon drin..

ich persönlich kann es auf den bildern nicht genau erkenne... aber ihr seid ja die experten :-))

hab gerade mit dem tele... das mit den felgen muss ich nock klären... wobei mich das mit dem navi bisschen stört das es kein pro ist...

nun was meint ihr sonst zudem auto??

gruss budo

• Naja was soll man sagen. M-paket, Navi-Business , Klimaauto, sitzheizung, das wars an Ausstattung.

Der lügt ja was das Zeug hällt mit der Ausstattung, hat der alles nicht was drin steht...
    Wäre ich vorsichtig...

Regensensor und aut. Fahrlicht <- har der nicht
    Spiegel aut abblendend <- hat er nicht
    Xenon <- hat er nicht

Dazu weder Tempomat, noch verschiebbare MAL, noch umklappbare Rückbank, PDC Sensoren erkenn ich auch keine...

Würd ich nicht kaufen für das Geld von so nem unseriösen Anbieter

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Also Leute danke vielmals für dir antworten und Hilfe
    Hab nochmals angerufen.. Das mit den Felgen ist ganz komisch
    Er hat sie noch nicht aber kommen noch mit Gutachten..
    Eingetragen sind sie auch nicht..

Dann zu den Extras kann er nix sagen weil seine Frau das Auto fährt und bla bla
    Wo ich dann weiter nachgefragt hab wegen den Extras hat er einfach aufgelegt..
    Naja und ein türkischer Mitbürger war es auch noch..
    Schade der hat mir auf den ersten Blick echt gefallen..

Naja die Suche geht weiter...

• Lieber noch ein bischen geduldig weitersuchen als sich über den Tisch ziehen lassen :D

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Tja wer billig kauft kauft meistens zweimal ;)
    Also ich hab einfach nicht genug Geld um billig zu kaufen.

Xenon ist für mich schon sehr sinnvoll aber wenn man nicht viel Nachts unterwegs ist wird man schon damit leben können.
    Was garnicht geht ist sone Kiste bei nem Hintergassenhändler oder noch schlimmer bei nem Türkischen Mitbürger kaufen.Das kann doch nur in die Hose gehen.Km werden bei der ganzen Lügerei sicher auch nicht stimmen.
    Also Finger weg und noch etwas sparen

• war bestimmt auch kein 330 :D vlt nen 320 oder so die netten "Türkischen" Mitbürger verarschen doch eh wo es grad geht ;)

Zitat

:evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

• MT64: das ist ja cool.

Warst Du da auch auf der Suche, oder hast Du Dich nur so umgeschaut?
    Meiner Stand da gleich am Eingang in die Halle mit den 3ern. Allerdings war er mit 25.900€ ausgezeichnet und das war für meinen Geschmack zu viel :D deswegen musst da NL Stuttgart bluten :evil:

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• Ja wenn man unten reinkommt, rechts und dann steht er auf der rechten Seite wo die E90 / E91 alle stehen. Er stand aber relativ weit hinten. ^^

• Dann muss es doch ein anderer gewesen sein. Meiner stand wenn man seitlich rein geht unten rechts zu den gebrauchten E90 und da direkt vor der Tür richtung Türe mitten im Weg. Noch bevor die anderen E90 seitlich da stehen. :D

Da stand er im Oktober 2010.