Alles anzeigenWichtig für die Felgenwahl ist, dass du ein eigenes grobes Gesamtkonzept vor Augen hast! Denn nur so kannst du auch eine richtige Entscheidung fällen. Viele Forenuser können sich aus diesem Grund nicht für eine bestimmte Felge entscheiden. Ein eigenes Haus wird auch nicht einfach so drauflos gebaut, bzw. von Fremden leuten festgelegt was du möchtest.
Hier mal meine Tipps:
[list][*]Ich finde etwas Kontrast am Auto sollte schon sein. Schwarz auf schwarz find ich von der Stimmigkeit her total ausgelutscht, es sei denn du fährst KITT
[*]Wie viel bist du bereit zu zahlen? (Die Frage kannst du dir selbst beantworten). Denn ultraleichte 20' + schönes einzigartiges Design werden wohl oder übel sehr ins Geld gehen. Im Zweifelsfall würde ich dann eher statt "hässliche" 20er lieber schöne 19er bevorzugen.
[*]Schau' dir die Felgen bei Möglichkeit bei einem Händler vor Ort an, denn auf Fotos sind alle super (künstlich) in Szene gesetzt. Ich dachte auch, dass ich gunmetal Felgen kaufen würde, aber hab dann vor Ort doch hyperblack bestellt, da es neben dem Auto gestellt besser aussah.
[*]Die Work gefallen mir persönlich vom Design her besser als die Breyton
Wie auch immer, die Entscheidung liegt im Endeffekt immer bei dir und deiner Geldbörse. Daher würde ich wie gesagt empfehlen, dir Gedanken über das Endresultat zu machen. Alles andere führt vielleicht zu deiner Unzufriedenheit, weshalb du Felgen zweimal kaufst
Super Infos, danke an euch erstmal
ja der Preis... es kommt drauf an, wenn ich gleich ne richtig Geile Felge z.b 20" für (ohne Reifen) für 2000 Takken sehe dann pack ich die ein
Schwarze Felgen kommen erstmal garnicht in frage wenn nur mit weißen o. rotem Rand, damit halt der kontrast n bissel da ist. Unter 19 Zoll gehe ich auch auf keinen Fall, der hintere Radkasten vom e92 is ja mal riesig, da müssen es mMn schon 19" sein.
Gesamtpakeet habe ich vor Augen, ziemlich Schwarz mit dezenten Aktzenten und ich finde das Tiefbett macht den richtig schön Bullig
Werde diese Woche mal en paar Felgenshops besuchen und mal gucken wie so manche Felgen in echt Aussehen bin aber gerne hier für weitere vorschläge, vorallem selbstgemachte Fotos bzw nicht bearbeitet bereit