Langsam leide ich... WELCHE FELGE??? -----> Frage!

• Super Infos, danke an euch erstmal ;)

ja der Preis... es kommt drauf an, wenn ich gleich ne richtig Geile Felge z.b 20" für (ohne Reifen) für 2000 Takken sehe dann pack ich die ein :D

Schwarze Felgen kommen erstmal garnicht in frage wenn nur mit weißen o. rotem Rand, damit halt der kontrast n bissel da ist. Unter 19 Zoll gehe ich auch auf keinen Fall, der hintere Radkasten vom e92 is ja mal riesig, da müssen es mMn schon 19" sein.

Gesamtpakeet habe ich vor Augen, ziemlich Schwarz mit dezenten Aktzenten und ich finde das Tiefbett macht den richtig schön Bullig :)

Werde diese Woche mal en paar Felgenshops besuchen und mal gucken wie so manche Felgen in echt Aussehen bin aber gerne hier für weitere vorschläge, vorallem selbstgemachte Fotos bzw nicht bearbeitet bereit :thumbup:

• Bei meinem letzten Auto hatte ich meine Auswahl auf zwei Felgen ausgedünnt,
    mein Händler hat von beiden eine Musterfelge bestellt,
    als ich beide im Original vor mir sah, war die Auswahl schnell getroffen.

• Na, mit dieser Preisangabe kann man ja schon etwas anfangen - wie schon mehrfach angemerkt, am wichtigsten ist sich klarzuwerden wieviel man bereit ist auszugeben.

Qualitativ gute und relativ günstige Felgen in 20" und mit Tiefbett? Da würde ich auch mal bei der Fa.Schmidt (Felge.de) reinschauen, da gibt es sehr hochwertige Felgen zum vernünftigen Preis - Radsatz VA 8,5x20 und 9,5x20 incl. Reifen für ca. ~2.750 Euro. Zum Beispiel CF-Line, Phantom-Line oder Jack-Line um mal ein paar unterschiedliche Design zu nennen. Die erste hat User Uli-HH in 20" auf seinem Individual-325i Cabrio und die zweite User E92RED auch in 20" auf seinem tollen roten 320i Coupe. Die Felgen gibt es immer mit silbernem oder schwarzen Stern und poliertem Außenbett, beim Gewicht muß man bei Schmidt aber Abstriche machen. Beide Fahrzeuge findest du hier im Forum in den jeweiligen Fahrzeuggallerien. :thumbup:

Häufig auf dem e9x zu sehen und vom Gewicht im guten Mittelfeld liegen ist die beliebte BBS CH-R, allerdings ohne Tiefbett - der Preis sollte im o.g. Rahmen liegen!

Die Work Felge wird meiner Ansicht nach aber kaum in deinen Preisrahmen passen. :rolleyes:

Gruß M3-Dreamer

• Schmidt gefällt mir soweit gut, die schwarzen von Uwe finde ich hammer, die waren auch erst in der engeren Auswahl, halt auch in Schwarz, wobei wir dann wieder beim Thema Kontrast sind :D oh mann....

Die CF line ist überhaupt nicht mein Geschmak ... aber die Phantom-Line in HighGloss Silber und Satin-Black gefällt mir sehr gut, die Breton Spirit 2 sind auch richtig Geil nur die sind so schweine teuer...

Ja die Work Felge..... HAMMER ich bin umgefallen als ich den Preis gesehen habe :pinch:

Die BBS CH gefällt mir wieder nur in Shcwarz mit dem weißen rand 8o

• Die BBS CH gefällt mir wieder nur in Shcwarz mit dem weißen rand 8o

Ja, die gefallen mir auch in schwarz, die haben, glaube ich, einen Edelstahlring.
    Und vom Gewicht her sollten die auch in Ordnung sein.

Gibt es die in 20 Zoll für den e92? Ich dachte nur bis 19.

• habe mir die bbs auch in die engere auswahl genommen.überlege jetzt aber ,ob ich mir nicht die vb3 holen werde,evtl. in matt schwarz .

• Gibt es die in 20 Zoll für den e92? Ich dachte nur bis 19.

Jap sehe ich auch ger aber da sind wir wieder bei den Schwarzen Felgen und dem Akzent... glaube die sind mir zu Schwarz Fahre gerade voll aud die ab :D

[Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg]

Wollte Uwe sich nicht neue zulegen? :thumbsup:

• was ist mit TEV B1 Felgen oder ASA Ar1 Frontpoliert?!:..
    Sehen bestimmt Klasse auf deinem aus ;)

Die TEV B1 find ich echt nicht schlecht :thumbup:

Die VB3 gefallen mit nicht, sind ja quasi die vom CSL

• Mußt bei den Felgen von Schmidt darauf achten, dass sie ein Edelstahlaußenbett haben, bei manchen ist es dabei, bei manchen mußt Du es extra ordern. Die Wirkung des Edelstahlaußenbettes kannst Du gut bei den silbernen CF-Line von Uli-HH sehen (Profilbild!) - die funkeln wie Schwein! :thumbsup: Auch mit schwarzem Stern ist 100%ig genug Kontrast zu einem schwarzen Auto vorhanden. :D

Gruß M3-Dreamer