Wünsche euch viel Spass in Würzburg , bin ja diesesmal in Karlsruhe als Helfer ( Einweiser ) unterwegs . Mach ein paar schöne Bilder proXi .
7. BMW Treffen Würzburg am Pfingstsonntag, den 12.06.2011
-
-
Danke Uwe, jo wünsch dir auch viel Spaß!
Werd ich machen
-
Bin wieder gut Zuhause angekommen war ein schönes Treffen auch wenn wir nicht viele aus dem Forum waren...
-
ich denke, spätestens um halb Zehn werden wir vom Mc-Parkplatz richtung Real-Parkplatz losfahren.
Hey Stani,Glückwunsch zum 1.ten Pokal.Wird dann beim Stammtisch noch etwas gefeiert.......... -
stani stani stani
-
Danke, danke
Es war irgendwie komisch
Ich habe mein Auto nicht mal bewerten lassen, und habe auch meine Startnummer auch nicht richtig gemerkt
Der hat zwei Mal meine Nummer dann gennant, und ích habe gar nix gedacht...erst als der dann mein Kennzeichen gennant hatte, habe ich mir gedacht "Halt! Das ist doch mein Auto"
Ich habe es eigentlich gar nicht erwartetWillka, übrigens, hatte auch einen Pokal verdient, aber dann früher heimgefahren...Steffen kann dann näheres erzählen, der hat mit Orga-Team kurze Absprache gemacht.
War wirklich wieder mal ein schönes Treffen, auch wenn viele leider abgesagt haben. Wir sind auf dem Parkplatz nur fünf Autos vom Forum gestanden waren
Ich hoffe, dass man sich wieder auf einem oder anderem Treffen sieht
-
Glückwunsch Stani zum Pokal, war zwar etwas unorthodox wie es dazu kam, aber Pokal ist Pokal
Jo der Willi, hätte auch einen bekommen, bin dann vor zur "Rennleitung"
und haben denen gesagt, dass Willi scho heim ist. Also haben Sie einfach einen nachrücken lassen...
Jo war nen schönes Treffen, mit klasse Wetter, schönen Autos und coolen Leuten aus dem Forum. War schön mal wieder jemand neues kennengelernt zu haben!
Anbei mal eine Totale vom heutigen Treffen und zwei Bilder von Stani bei der Preisübergabe
Der Rest kommt später...
-
Danke Steffen! Die Bilder sind, wie immer, Top!
Hat wieder Mal riesen Spass gemacht, mit euch den Tag zu verbringen. Für mich das Plaudern mit gleichgesinnten macht echt viel Spass.
Reine Nebensache,
aber Pokal ist Pokal
Danke
-
Ja ja der Stani hätte fast seinen Pokal verpennt...
Hatte mich die ganze Zeit gewundert ich hatte die 56 und dann wurde die 58 aufgerufen da dachte ich mir schon, cool einer von uns, aber den Stani mußte man ja erst betteln...
Glückwunsch nochmal Stani...
-
war ein super treffen! klasse wetter und viele schicke bmws! hier ein paar bilder von mir.