Ergibt das Eibach Pro Kit tatsächlich unschöne Keilform? Benötige Rat...

• wie teuer ist denn das SWP ??..
    Also mein EIbach PRo Kit wird am Mi eingebaut...
    Was muss ich denn für das SWP dazukaufen??!!.. Jemand eine Artikelnr für BMW 4 me?! :D...
    ISt das viel Aufwand die einzubauen ???

• 2x 3,39€ + Steuer
    Teilenr. 33 53 6 769 473
    Kein Aufwand, einfach auf die Feder oben aufstecken, fertig!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• danke Proxi für die schnelle ANtowrt ;)
    LAut hier:
    Schlechtwege Paket/Gummis!?
    muss man auch Federteller mitbestellen?!..oder reichen die 2 Adapter die du mir genannt hast aus?!
    SInd alle Adapter gleich oder gibts unterschiede zw BMW modellen??.. wollte die ja hinten auf meinen EIbach Pro Kit verbauen :D

• Hier sind alle Fahrzeugtypen aufgelistet, für die das Teil passend ist, glaub das müssten alle sein..
    Nö, Federteller brauch man nicht...
    Sind gleich...

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• kann nichts neg. sagen...

Viele Grüße
    proXi

• Nein gar nichts außer dass er hinten höher wird :)

Mfg Martin

hmmm... also wenn die EIbach 30/25mm ist der Wagen sozusagen dann hinten lediglich 25-10mm = 15mm tiefergelegt??
    also wie gesagt wollte ich die EIbach Pro Kit in Kombination mit den M220 montieren...
    Senkt sich denn die hintere Feder mit der Zeit??-- laut Forum senkt sich ja eher die H-R Federn.. Weil dann würde ich das SWP sein lassen, da bei mir kaum einer hinten sitzt und im KOfferraum auch nix ist.. als Student braucht man das ja weniger :D , was meint ihr?

• Ich habe mein Eibach Pro Kit 30/25 ohne SWP gut ein halbes Jahr drinnen und da hat sich nichts abgesenkt.

Gruß, Stefan