Bilstein B14 oder KW Variante 1 (AP/DTS) im Vergleich zum M-Fahrwerk

• Also mein B14 mit max. Tieferlegung ist einfach hart aber .........

........ aber wenn ich mir 18 Zoll - Felgen drauf machen würde und nur 30 mm tiefer lege dann würde es mit Sicherheit komfortabler sein.

Was ich damit sagen will , es kommt auch darauf an wie viel Gummi du auf deinen Reifen hast und was auch immer entscheidend ist , jeder empfindet Härte unterschiedlich.

Ich würde an deiner Stelle zu einem Billigeren greifen - meine Meinung.

• Wenn einer aus NRW kommt, der so ein fahrwerk hat,
    und mir eine mitfahrt in seinem wagen bietet, dann wurde mir sehr helfen

Komme zwar aus NRW, aber in Hohen Norden von NRW, Nähe Osnabrück. Und bin nur am Wochenende dort. Sonst bin ich innerhalb der Woche in Koblenz. Und besitze das DTS in einer Limo. Kannst vorbei kommen wenn du willst, wenn es nicht zu weit oder zu umständlich ist.

gruß Alex

• Komme zwar aus NRW, aber in Hohen Norden von NRW, Nähe Osnabrück. Und bin nur am Wochenende dort. Sonst bin ich innerhalb der Woche in Koblenz. Und besitze das DTS in einer Limo. Kannst vorbei kommen wenn du willst, wenn es nicht zu weit oder zu umständlich ist.

gruß Alex

Diese wochenende werde ich den H und R gewinde fahrwerk probieren,
    falls der mir nicht 100% zusagt dann nehme ich gerne dein angebot an,
    für ein anderes mal. ;)
    Vielen dank für dein angebot. :thumbsup:
    Habe ein top angebot für ein H und R gewinde 1000- Euro ink. einbau. :thumbup:

• ich hab auch seit 2 jahren das Bilstein B14 drin und bin absolut zufrieden damit. ich finde, mit 19" felgen ist es nicht wesentlich härter als das M-Fahrwerk das ich vorher drin hatte. ich habe meins aber auch nicht so weit runtergeschraubt wie Red. bei mir sinds glaubs so 40mm.

wie das KW ist, weiss ich nicht. hab einfach schon öfters gehört das die verdammt hart sind. daher würde ich bei nem KW zum StreetComfort greifen.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• wie das KW ist, weiss ich nicht. hab einfach schon öfters gehört das die verdammt hart sind. daher würde ich bei nem KW zum StreetComfort greifen.

Das stimmt nicht, mein KW3 ist bekömmlicher als das Originale M Fahrwerk und das StreetComfort ist fast wie Serie.( Laut K&W )

K&W und Bielstein sind die 1 Liga danach kommen alle anderen :Meinung:

Gruß

Jürgen

• Meinst du mich ? Ich bin mehr als zufrieden mit dem B14 , Landstrassen zu fahren macht jetzt doppelt Spass wie vorher :thumbsup: , aber natürlich immer mit der erlaubten Geschwindigkeit ;):thumbsup:

Ja habe dich gemeint ;)
    Ich habe gefragt weil du dem Threadersteller geraten hast ein billigeres Fahrwerk zu nehmen ;)

• Wie ist den so das Eibach Pro Strees S? Jemand erfahrung damit??

Denke über die Quali braucht man bei Eibach nicht sprechen, oder?!?

• wir reden aber vom KW1, nicht von der Var.3, welche du ja in allen lagen einstellen kannst.

wie gesagt, hab nie n KW var.1 gefahren, daher kann ich nur das sagen was ich von KW fahrern gehört habe.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer