die tv funktion kann man für 150 eur freischalten lassen

Auf der Suche nach einem vernünftigen E90 330i - nahezu unmöglich? - Neue Kaufberatung ab Seite 4
-
-
dem wagen fehlt nichts, xenon, nav pro und pcd hat er. ist halt ein schalter, das wolltest du ja so. würde ihn kaufen der preis ist sehr gut. vielleicht noch einen ölwechsel, inspektion oder neue reifen + felgen aushandeln.
-
Du suchst ein super ausgestatteten 330i...die meisten davon haben nun mal auch automaitk...damit wirst du Dich eventuell anfreunden müssen
Oder die Suche geht noch viel länger weiter...Auch das M-Paket nimmt viele verfügbare Automobile aus dem Rennen
-
Habe vor rund 2 Jahren auch lange gesucht, fast 3 Monate bis ich den passenden gefunden habe. Ich hatte schon genaue Vorstellungen (330i Touring, Handschalter, nicht älter als 2 Jahre, Glasdach, Sportfahrwerk, wenig Km, etc.) und natürlich günstig sollte er sein. Bin dann auch zum Zuge gekommen, aber nur weil ich ein paar Kompromisse eingegangen bin.
Habe dann einen erworben der im Bereich deines Budget lag, 1,5 Jahre alt war und nur 11000 Km auf der Uhr hatte, noch mit Werksgarantie versehen. Das war mir mehr Wert als ein paar zusätzliche Wunsch-Ausstattungsdetails.
Ich denke, man muss bei spezifizierten Vorstellungen schon recht viel Geduld und Zeit mitbringen. Eine Erfahrung war auch, das die in der BMW-Gebrauchtwagenbörse angebotenen Fahrzeuge bei telefonischer Nachfrage fast allesamt nicht mehr verfügbar waren.
Gruß Klaus
-
in dann auch zum Zuge gekommen, aber nur weil ich ein paar Kompromisse eingegangen bin.
Genau das ist der Punkt....Wenn man keine Kompromisse eingehen will bleibt fast nur der Weg zum Neuwagen...
Am besten einen Händler des Vertrauens suchen und gezielt sagen was du möchtest und Ihn schauen lassen
Das benötigt Zeit, kostet ein wenig mehr, aber zum Schluss wirst du zum Zeil kommen!
-
ich hab nen 330i Automatik in arktismetallic...
würd ihn eventuel abdrücken...
BJ 6.2006, 98 000 km, von nem profi gechipt hab aber gesagt lieber nicht alles rausholen dafür haltbar ca. 280ps vmax 275 kmh lautGPS, super ausstattung( aktivlenkung, bi xenon, navi prof, komfortzugang, schiebedach, leder in lemon (sieht ähnlich aus wie beige), kurvenlicht, 2 zonen klimaautomatik, sitzheizung, pdc..
usw usw was man halt sonst so hat( licht und regensensor, lenkradtasten jaaa ihr wisst ja..)natürlich top gepflegt ( 3 mal im jahr sitze putzen und danach einfetten, polieren, nanoversiegeln
er hat leider kein m paket und die felgen sind leider von meiner vorgängerin (irgendeine Ärztin aus rosenheim) bissl angeschrammt
jaaa würd so 22 000 wollen
will ihn eigentlich nicht hergeben (deshalb ist er auch nicht in mobile etc) aber ich überleg auf nen 335 umzusteigen.. und da ihr grad sucht
hab ich mich jez mal spontan entschieden ihn euch vorzustellen -
Das Angebot wäre weit größer wenn du Automatik mit einplanst und zum selber schalten kannst du ohne große Probleme Schaltwippen nachrüsten.Macht wirklich Spaß und ich nutze meine täglich.
Ansonsten wäre gut bei der suche auf die HPs der Autohäuser deiner Umgebung direkt zu klicken und bei der Bmw Homepage wird Nachts gegen 1-2 Uhr auf neue Angebote aktualisiert also am besten direkt morgen raussuchen und wenns passt anrufen und dir den Kaufvertrag zuschicken lassen.
Reservieren bringt leider nix,das hab ich mehrfach erleben müssen.
Wenn er dann trotzdem nicht passt kannst du ohne Angabe von Gründen 14 Tage zurücktreten.Ich persönlich würde auch wenn 5k billiger keinen nackten Bmw kaufen,ohne Ausstattung kann ich mir auch bei jeder anderen Marke kaufen und ich brauch keinen Bmw.Und nachrüsten ist immer teurer als kaufen.Einzig das M Paket kann man günstig nachrüsten.Den leider sind M Paket Fahrzeuge oft extrem ausgelutscht
-
Ok, danke euch schonmal für die Antworten.
Bei dem M-Paket gehts mir nicht nur um die Spoiler sondern vorallem auch um das M-Fahrwerk, das Lenkrad und das natürlich Sportsitze dabei sind. Da hier bei uns in der ländlichen Gegend tieferlegen so extrem unpraktisch ist wäre das M-Fahrwerk für mich der beste Kompromiss aus Sportlichkeit, Optik und Alltagsnutzen, nicht das ich wie unsere extrem-VW Tuner hier am Ort bei jedem Kieselstein auf dem Boden ne Vollbremsung hinlegen muss
.Will auch ehrlich gesagt nicht großartig an dem Wagen rumbasteln, der soll Out of the Box einfach rennen
Ich seh das persönlich so: wenn ich mir einen Wagen kaufe und dann erst mit dem Nachrüsten anfange, kann ich auch gleich 2-3000€ mehr drauflegen und mir einen kaufen der die Sachen schon hat. Denke mal das das komplette M-Paket mit Spoilern, Fahrwerk und Lenkrad auch nicht gerade billig sind, geschweige denn der schwarze Himmel. Oder täusche ich mich da?
Was mich noch ein bisschen abschreckt bei einem Autokauf in so weiter Entfernung wäre einfach das ich alle Dinge wie zB das Verhandeln von zusätzlichen Leistungen wie Ölwechsel usw. am Telefon machen müsste und nicht einfach persönlich vorbeischauen kann, einfach mal das Auto und den Händler unter die Lupe nehmen etc. Habe noch nie ein Auto gekauft das so weit weg von mir war. Aber zumindest hatte mir mein BMW Händler vor Ort gestern versichert ich müsste für Garantiefälle nicht jedes mal nach Bremen fahren, das können die Händler untereinander abwickeln. Da war ich schon echt erleichtert, das war nämlich meine größte Sorge bei einem Autokauf mit solchen Entfernungen.
Ranger330i vielen Dank für dein Angebot, aber bei dem Wagen spricht bei mir die Automatik, die Farbe und das fehlende M-Paket dagegen. Zudem bin ich nicht so der Freund von Tuning.
Nimm das bitte nicht persönlich, aber dafür das ich doch recht viel Geld ausgebe muss der Wagen schon passen, ich muss ihn ja die nächsten Jahre täglich fahren
-
Kannst ja meinen Handschalter haben
Der hat auch mehr als du willst/brauchst -
Hehe, danke. Aber ist leider Silber und die Farbe ist nix für mich, bin eher der dunkle Typ
Die Einstellung hat über die letzten Monate auch 2-3 Autos ausgeschlossen